...die Informationsplattform für Peugeotfans
  Steckbrief
Name:
      boeseMI16
      Stadt:
      k.A.
      Homepage:
      
                  k.A.
              
        
      
        Klicks:
        10205
        Erstellt:
        25.02.2006
        Geändert:
        29.05.2007
          Modell:
        
                  
            Peugeot
            205
            2.1 GTI 16V Turbo
          
          Bauform:
          Limousine
          
          Motorart:
          Benzin
          
          Baujahr:
          1992
          
          Hubraum:
          2044 ccm
          
          Leistung:
          272 kW / 370 PS
              
        endschuldigt bitte das verstaubte Auto ;) gibt diesen Sommer sicher noch Bilder auf Hochglanzpolitur ;D
Alle Teile und Bearbeitungen wurden angefertigt bzw. geliefert von TeranTex Motorsport
(http://www.terantex.de).
> 2L Turbomotor Grundblock (komplett ?berholt, alles neu!)
> RVF 16V Zylinderkopf komplett bearbeitet
> TT-Turbo Schmiedekolben Sonderanfertigung
> TT-Turbo Abgaskr?mmer Sonderanfertigung
> gek?rzter GTI-6 Ansaugkr?mmer
> Garrett GT2871R Turbolader mit T04B Turbinengeh?use (bis 470 PS)
> 13 reihiger ?lk?hler mit Thermostat (Mocal)
> 550ml/min Einspritzd?sen
> Wassereinspritzung (220ml/min)
> gro?er Luft/Luft Ladeluftk?hler
> 3" Abgasanlage (Sonderanfertigung TT-Turbo) mit 2 gro?en Schalld?mpfern und 100 Zeller Kat
> OMP 215mm Sintermetallkupplung
> verst?rktes BE3R Getriebe (auch l?nger als Serie) mit ge?nderten Antriebswellen
> Racing-K?hlgebl?se von SPAL
> sequentielles Blow-Off-Ventil
> Shiva-Gewindefahrwerk (noch viel Restgewinde, so tief soller nicht ;)
> Brembo-4 Kolben Bremsanlage an der Vorderachse
> OZ Supertourismo 7x16" mit 195/40R16
> Alle K?hl- und Luftschl?uche aus blauem Silikon
und nat?rlich 1000 weitere Details die ich keinem Preisgebe ;)))
Fertigstellung hoffentlich bis hoffentlich sp?testens Ende Juli 2007!
    Alle Teile und Bearbeitungen wurden angefertigt bzw. geliefert von TeranTex Motorsport
(http://www.terantex.de).
> 2L Turbomotor Grundblock (komplett ?berholt, alles neu!)
> RVF 16V Zylinderkopf komplett bearbeitet
> TT-Turbo Schmiedekolben Sonderanfertigung
> TT-Turbo Abgaskr?mmer Sonderanfertigung
> gek?rzter GTI-6 Ansaugkr?mmer
> Garrett GT2871R Turbolader mit T04B Turbinengeh?use (bis 470 PS)
> 13 reihiger ?lk?hler mit Thermostat (Mocal)
> 550ml/min Einspritzd?sen
> Wassereinspritzung (220ml/min)
> gro?er Luft/Luft Ladeluftk?hler
> 3" Abgasanlage (Sonderanfertigung TT-Turbo) mit 2 gro?en Schalld?mpfern und 100 Zeller Kat
> OMP 215mm Sintermetallkupplung
> verst?rktes BE3R Getriebe (auch l?nger als Serie) mit ge?nderten Antriebswellen
> Racing-K?hlgebl?se von SPAL
> sequentielles Blow-Off-Ventil
> Shiva-Gewindefahrwerk (noch viel Restgewinde, so tief soller nicht ;)
> Brembo-4 Kolben Bremsanlage an der Vorderachse
> OZ Supertourismo 7x16" mit 195/40R16
> Alle K?hl- und Luftschl?uche aus blauem Silikon
und nat?rlich 1000 weitere Details die ich keinem Preisgebe ;)))
Fertigstellung hoffentlich bis hoffentlich sp?testens Ende Juli 2007!















