Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Dichtleisten für Seitenfenster gesucht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Armand
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mo 31.10.16 22:14
Land: Deutschland

Dichtleisten für Seitenfenster gesucht

Beitrag von Armand » Sa 13.01.18 13:05

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Dicht- bzw. Zierleisten für die Seitenfenster (li+re).
Weiß jemand wo man die zu finden sind? Habe viele Seiten im Internet durchforscht - nix.
Eine PSA-Autowerkstatt konnte mir dabei auch nicht helfen.

Grüße,
Armand
Dateianhänge
PG406c_zierleiste_Seitenfenster.jpg
PG406c_zierleiste_Seitenfenster.jpg (35.24 KiB) 1691 mal betrachtet

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4791
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Dichtleisten für Seitenfenster gesucht

Beitrag von Strange » Sa 13.01.18 14:32

Nur wenn Du Glück hast und jemand schlachtet gerade ein Coupé, bei dem die Gummilippe noch in Ordnung ist. :zwinker:

Ich suche auch schon seit etwa drei Jahren - leider ohne Erfolg. :traurig:

rc-heinz
Lenkradbeißer
Beiträge: 240
Registriert: Sa 02.08.14 17:24
Land: Deutschland

Re: Dichtleisten für Seitenfenster gesucht

Beitrag von rc-heinz » Sa 13.01.18 19:17

Strange hat geschrieben:Nur wenn Du Glück hast und jemand schlachtet gerade ein Coupé, bei dem die Gummilippe noch in Ordnung ist. :zwinker:

Ich suche auch schon seit etwa drei Jahren - leider ohne Erfolg. :traurig:
Ebensfalls, suche auch schon seit Jahren.

An Neuteile ist nichts mehr außergewöhnliches lieferbar, leider.

Frage mich was wir bei einem Unfall machen sollen?! :hilflos:


Stoßstange, Kotflügel, Bremssättel, Sitzverstellung teilweise nicht mehr lieferbar.
Motorhaube, Klimabedienung, Türen, Kofferraumdeckel usw.usw. überhaupt nicht.


Das wird noch ein Spaß,
meiner wird aber nur noch im Hochsommer gefahren, letztes Jahr waren es ganze 2000km :D
Mal schauen vielleicht wird er ganz abgemeldet, mein ehemaliger Saarbrücker PR-Werkswagen.
Einfach zu Schade :heul:

Benutzeravatar
406 D
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1357
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: Dichtleisten für Seitenfenster gesucht

Beitrag von 406 D » So 14.01.18 19:46

moin,

hier schon mal versucht? http://www.peugeot-accessories.com/

brauchst natürlich die teilenummer dafür.

Armand
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mo 31.10.16 22:14
Land: Deutschland

Re: Dichtleisten für Seitenfenster gesucht

Beitrag von Armand » Sa 27.01.18 13:43

406 D hat geschrieben:moin,

hier schon mal versucht? http://www.peugeot-accessories.com/

brauchst natürlich die teilenummer dafür.
Danke 406D, gute Seite, wenn man die Art.-Nr. kennt. Und genau das ist ein Problem - ich fand keine Infos darüber, nirgendwo.
Wollte keine gebrauchten und versuchte es immer wieder als Neuteile aufzuspüren. Bis jetzt - nix.
Habe mittlerweile Schlachter kontaktiert und mir ein paar zukommen lassen, - mit gutem Erfolg - die Leisten sind, wenn auch älter, noch in ziemlich gutem Zustand.

Antworten