Was hast du denn aktuel für einen Longtrimwert (LT)?
Und was genau meinst du mit den anderen sensoren läuft er nicht?
Wenn der alte sensor etwas abgedriftet ist, wäre ne anlernphase mit dem neuen schon denkbar, wobei die 0,3 und 0,9bar eigtl sehr gut klingen.
Was interessant wäre mal so als beispiel:
Mit dem alten läuft er im stand, mit dem neuen erstmal nicht, ob sich das ändert und der nach nen paarmal starten und vorsichtig drehzahl absenken anfängt die drehzahl zu halten.
Möglich wäre z.B. alter sensor im stand 0,4 bar, entsprechend sind Drosselklappenöffnung und einspritzzeit gespeichert.
Der neue meldet 0,3 bar, dann geht er erstmal auf die Drosselklappenöffnung und einspritzzeit von 0,3bar, aber des alten sensors, was dann auf anhieb nicht mehr passt und mit drehzahl und lambda erstmal neu angelernt werden muss.
Nur mal so theoretisch