Peugeot 206 große Inspektion

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Holle
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Peugeot 206 große Inspektion

Beitrag von Holle » Mo 09.06.14 23:33

Ich bin ja nicht von gestern, habe das schon gut durchgerechnet und auch mit den Online-Autohäusern verglichen. ist schon ein guter deal.
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mi 11.06.14 13:31

Stadtaffe hat geschrieben:Also eher einfach fahren bis er platt ist
wenn du nicht aufs auto angewiesen bist ...
und anstatt groß Geld in die Reperatur zu stecken ebendies lieber für den folgenden Wagen zurücklegen?
bei dem du dann vermutlich wieder genauso verfahren wirst ...
Kann denn groß was passieren wenn der Zahnriemen reißen sollte oder geht "nur" der Motor kaputt?
es geht nur der motor kaputt.

nimm's mir nicht krumm - aber wenn du eh keine wartungsmoral hast, warum raubst du dann den leuten in sonem forum wie hier die zeit?
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Stadtaffe
STVO-Fan

Beitrag von Stadtaffe » So 06.07.14 12:12

Kris hat geschrieben:
Stadtaffe hat geschrieben:Also eher einfach fahren bis er platt ist
wenn du nicht aufs auto angewiesen bist ...
und anstatt groß Geld in die Reperatur zu stecken ebendies lieber für den folgenden Wagen zurücklegen?
bei dem du dann vermutlich wieder genauso verfahren wirst ...
Kann denn groß was passieren wenn der Zahnriemen reißen sollte oder geht "nur" der Motor kaputt?
es geht nur der motor kaputt.

nimm's mir nicht krumm - aber wenn du eh keine wartungsmoral hast, warum raubst du dann den leuten in sonem forum wie hier die zeit?
Wo habe ich denn bitte jemandem die Zeit geraubt? Ist mein erstes Auto und ich wollte mir gerne Meinungen von erfahreneren Leuten einholen um einschätzen zu können mit wie viel Geld ich bei ner großen Inspektion zu rechnen hätte, um mich nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Die Frage ob sich das Ganze überhaupt lohnt ist da für mich nur logisch.
Ich bin den Leuten auch dankbar für Ihre Auskünsfte! Wenn jemand meint ich hätte seine Zeit vergeudet tut's mir Leid, dem ist meiner Meinung nach aber nicht so ;)

Antworten