wer kommt denn aus dem Raum Braunschweig???

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
stfn205
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Sa 14.01.12 13:44
Postleitzahl: 38120
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: wer kommt denn aus dem Raum Braunschweig???

Beitrag von stfn205 » Mi 05.02.14 14:17

also knocke musste insolvenz anmelden weil sich jemand bei den umbaukosten verrechnet hat... aber die inhaber samt belegschaft arbeiten jetzt als/bei TRADER GREEN in wolfenbüttel, hab da auch schon einen der alten 205er rennsemmeln aufm hof gesehen...

achja, bin auch braunschweiger mit 205, allerdings ohne BS Kennzeichen :D

greenLion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 173
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 38176
Land: Deutschland

Re: wer kommt denn aus dem Raum Braunschweig???

Beitrag von greenLion » Mi 12.02.14 09:45

...es sind ja dann doch ein paar 205er Fahrer im Raum BS. Vielleicht kann man mal (wenn´s Wetter schön ist) eine kleine 205 Ausfahrt machen?! :zwinker:
Die VW verseuchten Straßen mit dem französchen Flair füllen! :D

greenLion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 173
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 38176
Land: Deutschland

Re: wer kommt denn aus dem Raum Braunschweig???

Beitrag von greenLion » Mi 12.02.14 12:17

Twisty hat geschrieben:....aye....wieso?
...kürzlich mal angehupt worden, als der rote mit offener Haube am Ring stand :D?

...so so, du warst das! ...musste mal kurz stoppen da das Relais vorne nicht richtig fest war und der kleine beim bremsen immer ausging! :dummguck:

stfn205
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Sa 14.01.12 13:44
Postleitzahl: 38120
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: wer kommt denn aus dem Raum Braunschweig???

Beitrag von stfn205 » So 16.02.14 17:09

um nochmal zurück auf die Ausfahr-Idee zu kommen...
Also ich wäre eindeutig dafür! es gibt zu viele VW's in dieser Stadt... ;)
Und Außerdem lernt man sich dann mal kennen und kann ja auch mal Erfahrungen 1:1 austauschen :)

Nerolix
Lenkradbeißer
Beiträge: 246
Registriert: Mo 02.11.09 01:39
Land: Deutschland

Re: wer kommt denn aus dem Raum Braunschweig???

Beitrag von Nerolix » Do 27.02.14 13:09

Wie viele 205er Fahrer gibt es denn hier im Raum?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: wer kommt denn aus dem Raum Braunschweig???

Beitrag von Twisty » Di 29.04.14 17:57

Ola!

Wie viele 205er Fahrer gibt es denn hier im Raum?
Äußerst wenige....
...und aufgrund widriger Umstände....gibt es z.Z. in jedem Fall einen weniger als bislang,
soll heissen ICH bin erstmal auf unbestimmte Zeit "Puggy-Fahrer a.D."... :traurig:

--> Letzten November hätte er zum TÜV gemußt...der Beruf ließ mir keinerlei Spielraum zum basteln...
...der Wagen hat das irgendwie gemerkt und mir die Entscheidung abgenommen...
....per Getriebeschaden inkl.Loch im Gehäuse wurde mir mitgeteilt, daß er vorerst nicht mehr repariert werden möchte... :wall_banging:

Nu fahr ich nen A3 S-Line mit nem 1.8er Turbo...und hoffe, daß der mich nebenbei noch Geld sparen läßt, um das alte Spassmobil wiederzubeleben :gruebel:

So....nu isses endlich raus !


Grüsse an alle, die noch aktiv sind !
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, daher darf man sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, dies bedeutet man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form
veröffentlichen.

TineB
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24.06.16 08:52
Postleitzahl: 38364
Land: Deutschland
Wohnort: Schöningen

Re: wer kommt denn aus dem Raum Braunschweig???

Beitrag von TineB » Fr 24.06.16 15:19

Hey,
Also ich gehöre wohl auch zur gesuchten Minderheit, den 205er Liebhabern.
Ich komme eigentlich aus Hannover, und da ist auch die Werkstatt, in die ich immer fahre. Der Laden heißt ATM, man legt selbst Hand an, und Tom und Bianca, denen der Laden gehört, lieben die Kleinen und wissen (zumindest bei Mechanik) immer Rat.

Ist zwar ein bisschen weiter, aber dafür ist man da auf jeden Fall gut aufgehoben.

Viele Grüße

Tine
Nicht der Lack zählt... :P

Antworten