da ich normalerweise immer nur Fragen stelle und Ihr mir seit 4 Jahren immer mit TOP Erklärungen, Tipp´s oder Anleitungen geholfen habt, möchte ich mich kurz an dieser Stelle erstmal gaaaaanz herzlich bedanken. Das geilste Forum mit den besten Freaks der Szene.
 Danke, Danke
 Danke, DankeDaher wollte ich euch mal kurz mein Projekt vorstellen das ich seit ca. 1 Woche verfolge. Ich habe im gesamten Netz auch in Englisch oder Französischen Foren ect. noch nie einen 406 (Break) gesehen den jemand leergeräumt hat
 . Da ich den ES9J4 drin habe, könnte das interessant sein. Die Gewichtsreduzierung nach der (Leder)ausstattung kann sich durchaus sehen lassen ( bisher 102 Kg). Aber ich hätte mir etwas mehr erwartet. Als nächstes Folgen: 2ter Sitz, Fahrwerk, Domstreben, evtl. Käfig, muss leider noch auf die zweite Anbauschiene warten. Abgasanlage und Bremsen sind schon gemacht. Edelstahl und gelocht. Ich habe natürlich nicht vor hier 20.ooo Euro reinzustecken, daher versuche ich möglichst viel zu verbauen das im Rahmen der Idee liegt. Der Wagen wird auch nicht auf die Rennstrecke gehen mit 255 tkm. Dazu haben wir schon zu viel gemeinsam erlebt.
 . Da ich den ES9J4 drin habe, könnte das interessant sein. Die Gewichtsreduzierung nach der (Leder)ausstattung kann sich durchaus sehen lassen ( bisher 102 Kg). Aber ich hätte mir etwas mehr erwartet. Als nächstes Folgen: 2ter Sitz, Fahrwerk, Domstreben, evtl. Käfig, muss leider noch auf die zweite Anbauschiene warten. Abgasanlage und Bremsen sind schon gemacht. Edelstahl und gelocht. Ich habe natürlich nicht vor hier 20.ooo Euro reinzustecken, daher versuche ich möglichst viel zu verbauen das im Rahmen der Idee liegt. Der Wagen wird auch nicht auf die Rennstrecke gehen mit 255 tkm. Dazu haben wir schon zu viel gemeinsam erlebt.   
 Einfach mal was anderes... Ach so genau. Die Bastel Sachen weichen natürlich noch, und werden schön gemacht. Man kann aber die Originalkonsole (Elektrisch) nutzen wenn man den Sitz auf 50 cm bekommt.
 natürlich nur noch vor und zurück.
 natürlich nur noch vor und zurück. 

weiter gehts. Nächste Woche.

Grüsse Breakdriver

) gemacht. Und nach 250 tkm Wackelt gerne auch mal was. Vor allem Vorne wenn die Sitzschienen Spiel bekommen. Ich fand die ein oder andere lange Autobahnfahrt teilweise echt unbequem vor allem vorne.
 ) gemacht. Und nach 250 tkm Wackelt gerne auch mal was. Vor allem Vorne wenn die Sitzschienen Spiel bekommen. Ich fand die ein oder andere lange Autobahnfahrt teilweise echt unbequem vor allem vorne.