MP3-Radio?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
206er

MP3-Radio?

Beitrag von 206er » Mi 04.09.02 16:03

Mist zu schnell ENTER gedrückt!

Kann mir jemand ein gutes MP3-Radio empfehlen?

Spiele mit dem Gedanken, mir ein solches Gerät anzuschaffen.

Gruß,

Mike

Datajam
Kanaldeckelumfahrer

re: MP3-Radio?

Beitrag von Datajam » Mi 04.09.02 16:06

Nimm das JVC KD-LH2000R, ist zwar nicht ganz billig, aber das geilste was du momentan bekommst, nicht nur vom design und animationen, auch menu und zugriffsgeschwindigkeit, NIKEE hat mir dieses Teil empfohlen, habs letzte woche eingebaut, ist einfach der Hammer. Danke an dieser Stelle nochmals an Nikee

tom tom

Beitrag von tom tom » Mi 04.09.02 16:06

jvc kd sh 909 <---- Top radio spielt alle cd/cd-rw/cd-r's ab und hat einen super klang.

Fireguy306
ATU-Tuner

Beitrag von Fireguy306 » Mi 04.09.02 16:51

Hi !

Ich kann dir nur das Pioneer DEH- 8400 MP empfehlen hat ein geiles Display, einen genial selbst auffahrende Klappe und mit den besten Klang den ich kenne.

Der Preis liegt bei c.a. 600 euro bei Hirsch und Ille !

Aber es lohnt sich, wenn das Radio auch ein hingucker werden soll !

Das Pioneer DEH 7400 MP ist auch nicht zu verachten, habe super erfahrungen dadamit gemacht !

CU Fireguy306

Jay-Kay
Radarfallenwinker

Beitrag von Jay-Kay » Mi 04.09.02 17:13

Wieviel willst Du ausgeben, was willst Du für eine Ausstattung und was ist Dir lieber: Gute Funktionen und Klang, oder buntes Display mit Bildchen und so?

Ciao,

Jan

206er

Beitrag von 206er » Mi 04.09.02 17:21

>Wieviel willst Du ausgeben,

so bis 350 €

was willst Du für eine Ausstattung und was ist Dir lieber: Gute Funktionen und Klang, oder buntes Display mit Bildchen und so?

es sollte eine gute Bedienung haben, und die Titel sollten angezeigt werden!

ebenso sollte es nicht springen oder so!

auf bunte bildchen etc kann ich verzichten!

>Ciao,

>Jan

FlashMueller

Beitrag von FlashMueller » Mi 04.09.02 18:27

>Kann mir jemand ein gutes MP3-Radio empfehlen?

Also ich hab das Kenwood KDC MP6090R. Entgegen vieler Meinungen der User hier im Forum bin ich damit voll und ganz zufrieden. Es spielt wirklich alle möglichen Rohlinge (auch billige NoNames) ab und hat mit CD-RWs auch kein Problem. Der ID3-Tag wird ausgelesen und somit zu jedem Titel der Name des Songs und des Interpreten im Display angezeigt. Mehrere Ordner und Unterordner stellen auch kein Problem dar. Bitraten sind alle (auch VBR) möglich. Nur Display-Spielereien und schön blinkende Knöpfchen hat es keine. ;)

Und was das Springen der CDs betrifft: Ich benutze das Radio nun schon ein Jahr und es ist wirklich noch nie (!!) ne CD gesprungen. Kann das Gerät also nur Empfehlen.

Was das Radio derzeit genau kostet, kann ich dir leider nicht sagen. Aber sollte locker in deiner Preisgrenze drin sein.

bye,

Michael

madmat
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Das hier ?!?

Beitrag von madmat » Mi 04.09.02 19:43

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?pr ... 4625527262

Da steht nix von MP3, isses das nicht ?

mfg

madmat

Flo306cab

hab eins für dich....

Beitrag von Flo306cab » Mi 04.09.02 19:50

Hallo,

ich habe ein neuwertiges Kenwood KDC MP6090 zu verkaufen, das mit MP3 Unterstützung. Ist wirklcih ein 1a Gerät - ist erst 4 Monate alt, hat keine Kratzer oder sowas, sieht aus wie neu, ist quasi. War im Auto meiner Freundin.

Ich kam bisher nicht dazu es in eBay zu versteigern.

melde dich doch einfach per Mail - Danke.

Preis: 320,- Euro.

schöen Grüße

Florian

FlashMueller

re: Das hier ?!?

Beitrag von FlashMueller » Mi 04.09.02 20:23

>http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?pr ... 4625527262

>Da steht nix von MP3, isses das nicht ?

Nene, aber genau da war ich vorhin auch um zu schauen was es denn derzeit so kostet. Die haben das leider nicht mehr drinstehen. Das ist das KDC 6090R, fehlt aber das "MP" in der Bezeichnung. Ist also nur die Standardausführung.

bye,

Michael

Antworten