Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
NAC
Beitrag
von NAC » Do 29.03.01 02:39
Bei ATU gibt es fuer wenig Geld einen Alarmsummer gegen das Vergessen des Licht Abschaltens (summt wenn das Licht an und die Tuer auf geht). Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau und der Funktion? Einfach,schwer,zuverlaessig,haltbar?
-
RP206
Beitrag
von RP206 » Do 29.03.01 08:52
der Einbau ist eigentlich "Kinderfasching" :-) Auf der Verpackung ist meistens ein Schaltplan dabei. Hab sowas erst einmal eingebaut (in nen Corsa A, nicht meiner!) und das hat allerhöchstens 10min gedauert.
Über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, sollte aber ein Autoleben lang halten.
RP
-
NAC
Beitrag
von NAC » Fr 30.03.01 07:15
>der Einbau ist eigentlich "Kinderfasching" :-) Auf der Verpackung ist meistens ein Schaltplan dabei. Hab sowas erst einmal eingebaut (in nen Corsa A, nicht meiner!) und das hat allerh?hstens 10min gedauert.
>?er die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, sollte aber ein Autoleben lang halten.
>RP
Danke fuer die Antwort. Ich glaub ich bau das Ding bald mal ein. Am Wochenende hat jemand wieder das Licht angelassen- ist ja auch nicht das beste fuer die Battterie...
NAC