Nabend,
Zum Thema Versicherung, Schnapp dir die KFZ Daten und Schau bei Check24 vorbei. der spuckt dir die billigsten Angebote aus. danach Schließt du bitte KEINEN Online Vertrag ab. Sondern rufst dort an und fragst nach den Realen beiträgen und Leistungen. danach entscheidest du dich für einen Versicherer und freust dich das du eine Günstige Vers. mit guten Leistung hast.
Noch mal im Klartext:
1.Check24(zum groben filtern)
2.selber Anrufen bzw. Persönlich vorbeischauen(zum feinen Filtern)
3.Leistung zum Beitrag vergleichen und Abschließen
Ich bin beim Cosmos Direkt.....Allerdings muss ich sagen das ich keinen Ansprechpartner vor Ort habe.
Hab aber auch kein Problem ne Runde Telefon Terror zu machen. *grins*
Sooooo jetzt kommt OT:
Sputnik89 hat geschrieben:nimma mir bitte nicht übel, aber bei 4km Arbeitsweg wird das Auto ja nicht mal richtig warm, das is das schlechteste das man einem Auto antun kann, dazu brauchst du dann auch keine 180PS, ich denke mal 95 würden Völlig ausreichen.
ZUSTIMM!
Auch wenn ich es durch aus Verstehe das du gern Auto fährst. Ist es doch Quatsch sich für die paar km ein Neues Auto zuzulegen(schon gar nicht 8800,-).Grund: selbst wenn du zu Fuß läufst brauchste 20min. Mit Auto min. genauso lange weil Stadt=Ampeln, Und jetzt kommen wir zum Winter: sagen wir mal du brauchst 10min. fürs Kratzen/frei schaufeln dann fährst du 30min.(weil Winter) zur Arbeit, darfst dann noch 5 min. Parkplatz suchen.
Na Gemerkt? Das bringt nichts zumindest nicht in einer Stadt.
Meine Empfehlung:QUAD *grins* warum? he he, Im sommer FUN, Im Winter noch mehr.....OK bei -20°C kannste mitn BUS Fahren.(Kein Schaufeln und Kratzen,bist schneller als zu fuß,kannst nicht hinfliegen weil 4räder)
Soooo,jetzt könnt Ihr über mich mekern das ich nur blödsinn im Kopf habe.(wegen Quad und so)