rüffer led klarglasrückleuchten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
blckwvs
Serien-Wagen-Fahrer

rüffer led klarglasrückleuchten

Beitrag von blckwvs » Mo 29.06.09 01:00

hey.

spiele mit dem gedanken, mir led - rückleuchten von rüffer zu holen.

[ http://rueffer-performance.de/picview.p ... _6806g.gif ]

hierzu folgende fragen.

1.) passen die zu einem dreitürer ez 01?
2.) gibt es irgendetwas dass ich beim einbau beachten muss, oder ist das einfaches "plug & play"?
3.) hat jemand bilder davon bzw erfahrungen allgemein gemacht? würde die sehr gerne mal leuchten sehen.
4.) gibt es schiwerigkeiten in der kombination mit der 3. bremsleuchte?

edit:

was is eigelt davon zu halten? augenscheinig ja komplett identisch oder? meinungen?

http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-PEU ... 7C294%3A50

besten dank!

Soeren
Benzinsparer
Postleitzahl: 07366
Land: Deutschland
Re: rüffer led klarglasrückleuchten

Beitrag von Soeren » Mo 29.06.09 10:04

Hi...
blckwvs hat geschrieben: 1.) passen die zu einem dreitürer ez 01?
Ob sie zu deinem Auto Optisch passen musst du selber entscheiden, aber anbauen kannst du sie.
blckwvs hat geschrieben: 2.) gibt es irgendetwas dass ich beim einbau beachten muss, oder ist das einfaches "plug & play"?
Vom Eibau her sollten Stecker usw. einfach Plug & Play sein. Jedoch könnte es sein das evtl. in Kombination mit einer dritten Bremsleuchte in LED die LED`s leicht glimmen bei eingeschalteter Zünung. Kommt aber auf das genaue BJ. deines Autos an. Das ganze tritt nur bei Fahrzeugen mit Multiplex auf (findest du aber genug in der Suche). Am einfachsten erkennst du das an zwei Knöpfen am Tacho = Multiplex.
blckwvs hat geschrieben: 3.) hat jemand bilder davon bzw erfahrungen allgemein gemacht? würde die sehr gerne mal leuchten sehen.
Von den FK Rückleuchten wie in dem ebay Link hab ich schon öfters von Ausfällen gehört, Rückleuchten gehen teilweise wechselseitig nicht, bzw. hab es bei meinem Cousin schon selber erlebt. Mit meinem Rückleuchten von Sonar bin ich super zufrieden, funktionieren schon über 80.000km 1a und sind dicht wie am ersten Tag.
blckwvs hat geschrieben: 4.) gibt es schiwerigkeiten in der kombination mit der 3. bremsleuchte?
Hab ich schon geschrieben.

lG Sören :augenroll:

Antworten