Haben den Hebel mit SpeedLimiter verbaut, der Limiter funktioniert zwar nicht, der bringt bloß Striche, aber die Cruise-Funktion funktioniert tadellos

Für alle die es testen wollen, ihr müsst doch nicht vorher die Aussparung ausschneiden, haben nur die Verkleidung abgebaut und dann erstmal getestet. Als es dann ging haben wir ein Stück ausgeschnitten und fertsch

Bei Fragen einfach mal melden...
LG Chris
 und deswegen möchte ich mal anfragen ob schon jemand einen Nachrüsttempomat einbauen lassen hat? Z.b. von der Firma Waeco. Sind ja anscheinend ganz brauchbare Teile aber leider gibts noch keinen Fahrzeugspezifischen kabelsatz für den 207 oder doch? Gibt es vielleicht andere Hersteller? Ich suche schon seit Wochen bei Google und in Foren aber bin zu keinen Ergebnis gekommen
  und deswegen möchte ich mal anfragen ob schon jemand einen Nachrüsttempomat einbauen lassen hat? Z.b. von der Firma Waeco. Sind ja anscheinend ganz brauchbare Teile aber leider gibts noch keinen Fahrzeugspezifischen kabelsatz für den 207 oder doch? Gibt es vielleicht andere Hersteller? Ich suche schon seit Wochen bei Google und in Foren aber bin zu keinen Ergebnis gekommen