grüß Euch!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
bernie1
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

grüß Euch!

Beitrag von bernie1 » Sa 30.08.08 21:43

Hallo Peugeot-Freunde, ich bin der Bernie (Bernd) aus Österreich und hoffe, im Forum aufgenommen zu werden!

Mir wurde die Peugeot-Liebe praktisch in die Wiege gelegt, den meine Eltern besaßen einen 403, einen 404 Break, einen 504 Break und einen 305 Break (der leider ständig Probleme machte und die Peugeot-Serie vorerst beendete), bis nach einem Seitensprung ein 307 angeschaft wurde, welcher bis dato treu seine Dienste verrichtet.

Ich besaß einen Peugeot 405 Break und bin ab Montat (01.09.2008) wieder stolzer Peugeot-Besitzer, denn ich habe mich für einen (so hoffe ich - gepflegten) 406-er entschieden, da mein Espace schlapp machte.

Ich habe eine Vorliebe für französiche Autos, aber ganz bsonders für die Marke Peugeot.

Ich hoffe, einige Informationen von Euch zu erhalten und werde, sofern es in meiner Macht steht, mit Rat und Tat zur Verfügung stehen und hoffentlich das Forum bereichern.

schöne Grüße aus Eisenstadt!

Bernie
Peugeot for ever!

Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Re: grüß Euch!

Beitrag von Waldfee106 » Di 16.09.08 20:07

Klar wirste aufgenommen! Keine Frage - und dann noch mit diesem "Stammbaum"! Alle Achtung :D

Dann mal auf gute Zusammenarbeit *knuff* - Bist jedenfalls herzlich Willkommen!
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten