Endlich wieder TüV :P

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
urban
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Endlich wieder TüV :P

Beitrag von urban » Di 26.08.08 20:55

Juhhhuuuuu

mein 406 hat heute seine TüV Prüfung bestanden, nachdem der alte TüV nun ja schon im Dezember abgelaufen war!

Ich hatte einen sehr netten TüV Prüfer der meinem Löwen trotz zu niedrigem Nummernschild, defecktem Fernlicht auf der Beifahrerseite, fehlenden Türen auf der Beifahrerseite und stark abgefahrenen Bremsen die Plakette gegeben hat :P

dazu is aba zu sagen das der Tüv prüfer zu der Werkstatt gekommen ist wo mein kleener grade steht und fertig gemacht wird! d.H. er bekommt die woche noch neue Bremsen , türen wurden neu lackiert und konnten deswegen noch nicht eingebaut werden was aber morgen auch passiert!
Da wir dem Prüfer versichert haben das alle mengel diese woche noch beseitigt werden hat er n auge zugedrückt und nun is alles schick :D

jetz muss ich nur noch mein lappen wieder bekommen und dan gehts wieder los ^^
BildBild

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Re: Endlich wieder TüV :P

Beitrag von Gentsai » Di 26.08.08 22:07

Stehen die fehlenden Türen in dem Prüfbericht?
Dann wäre es doch lustig so rumzufahren, aber dafür braucht man ja den Führerschein :D

Ansonsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Liberté, Egalité, Accélérer!!

urban
ADAC-Fan

Re: Endlich wieder TüV :P

Beitrag von urban » Do 28.08.08 00:47

hehe nee steht nich im bericht!

hab den bericht selber noch gar nich gesehn :D auto is ja noch iner werkstatt und mein vater war nur da und hats mir erzählt!
Freitag hol ich des auto ab und schau ma was er für "mengel" aufgeschrieben hat!

Denk ma des handbremsseil wird auf jedenfall drauf stehn und die eingelaufenen bremsen!

aba türen denk ich eher nich ^^
BildBild

Antworten