106 Mit Uralt lenkrad braucht hilfe

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
kai939
Serien-Wagen-Fahrer

106 Mit Uralt lenkrad braucht hilfe

Beitrag von kai939 » Mi 16.07.08 21:08

Hallo
ich habe mir nen 106 Xn gekauft soweit ganz okay das auto nur ist ein usseliges altes rot grünes lenkrad und ein gleichfarbiger schaltknauf verbaut !da diese so abgegriffen sind würde ich mir gern ein anderes lenkrad zulegen !meine frage ist jetz ob die narbe eines 205 ers die gleiche ist wie die eines 106 bzw ob ich diese verbauen könnte da grad billig eine mit raid lenkrad zu bekommen wäre danke im voraus :nixkapier: :floet:

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: 106 Mit Uralt lenkrad braucht hilfe

Beitrag von obelix » Mi 16.07.08 21:38

kai939 hat geschrieben:Hallo
ich habe mir nen 106 Xn gekauft soweit ganz okay das auto nur ist ein usseliges altes rot grünes lenkrad und ein gleichfarbiger schaltknauf verbaut !da diese so abgegriffen sind würde ich mir gern ein anderes lenkrad zulegen !meine frage ist jetz ob die narbe eines 205 ers die gleiche ist wie die eines 106 bzw ob ich diese verbauen könnte da grad billig eine mit raid lenkrad zu bekommen wäre danke im voraus :nixkapier: :floet:
schau einfach in die be der lenkradnabe, dann weisst du ob die 106er in den 20 passt, ist ja normalerweise aufgelistet - ausser die nabe ist aus ner zeit VOR 106ern

gruss

obelix

*edit*

laut meinem gutachten haben die naben unterschiedliche nummern, dürfte also ned passen.
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten