wegfahrsperre deaktivieren

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
bosko
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

wegfahrsperre deaktivieren

Beitrag von bosko » Sa 12.07.08 20:40

hi leutz bin zur zeit an nem motorumbau dran nu bin ich grad den spender am schlachten aber aus heiterem himmel springt er nicht mehr an. und ich vermute stark das es an der wegfahrsperre liegt, gleiche faxen hat er nähmlich uch gemacht wie ich mal den empfänger am schloss abgeklemmt hatte! gibt es da ne möglichkeit den sick zu umgehen?
mfg marcel

kw Var2, biablo silver, haube umgebaut, merkur front, mattig heck, musketier dachspoiler, rieger schweller, lufthutze super six, mohr r/L 90 mm, led heck, 2color lackierung, cleanes heck, vebreitert rund um, antenne weg,........

Aron
Forums Opi

Re: wegfahrsperre deaktivieren

Beitrag von Aron » Sa 12.07.08 21:56

bosko hat geschrieben:hi leutz bin zur zeit an nem motorumbau dran nu bin ich grad den spender am schlachten aber aus heiterem himmel springt er nicht mehr an. und ich vermute stark das es an der wegfahrsperre liegt, gleiche faxen hat er nähmlich uch gemacht wie ich mal den empfänger am schloss abgeklemmt hatte! gibt es da ne möglichkeit den sick zu umgehen?
Moin,

bis BJ Ende 2001, also nicht Vollmultiplex:

Blaue Codekarte und mit dem Peugeot Diagnosegerät den neuen Transponder anlernen.

Zweite Möglichkeit, vor dem Ausbau des Steuergeräts Haube auf, Batterie freilegen, Zündung durchs Fenster einschalten und sofort danach Batterie abklemmen, so verriegelt sich das Steuergerät nicht.

Wenn Du ein Motorsteuergerät hast das nicht freigeschaltet wurde, keine COdekarte dabei ist oder das nach Ende 2002 verbaut wurde hilft nur wegschmeisen und neu kaufen.

bosko
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von bosko » So 13.07.08 11:26

ist bj 00 nur das dumme ist er geht halt im mom nicht mehr an als würde die sperre verriegeln!
mfg marcel

kw Var2, biablo silver, haube umgebaut, merkur front, mattig heck, musketier dachspoiler, rieger schweller, lufthutze super six, mohr r/L 90 mm, led heck, 2color lackierung, cleanes heck, vebreitert rund um, antenne weg,........

106driver
Zufrühabschnaller

Beitrag von 106driver » So 13.07.08 11:32

haste schlüssel und transponder noch dran?

bosko
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von bosko » So 13.07.08 11:40

transponder is doch der empfänger am schloss oder? der is noch dran und schlüssel uch ! komischerweise hat der ne halbe stunde vorher noch gelaufen und dann auf einmal nit! ich hab innen den kompletten kabelbaum schon abgeklemmt aber das war uch so als er noch lief!
mfg marcel

106driver
Zufrühabschnaller

Beitrag von 106driver » So 13.07.08 14:34

crash schalter vielleicht mal drücken. könnte ja sein das er kein sprit bekommt

Antworten