Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
-
sephrenia
- Radarfallenwinker
Beitrag
von sephrenia » Di 17.06.08 11:59
die heckscheibe ist schon getönt. bei der auf der beifahrerseite würde ich gerne nen sonnenrolle anbringen. denke, dass dies reichen sollte.
-
Waldfee106
- Admine
- Land: Deutschland
Beitrag
von Waldfee106 » Di 17.06.08 12:21
Hallo und Willkommen!
Ja, ihr könnts damit versuchen ..... mein Sohnemann würde das Rollo nicht lang in Ruhe lassen - der spielt schon immer mit dem Aschenbecher in der Tür

- ich bin also froh, dass meine Seitenscheiben getönt sind ^^
Ich wünsche Euch viel Freude und Sonnenschein mit dem Auto - an Regentagen gibts hier sicher immer Hilfe
Deine Tochter findet auch hier Platz im Forum - wir haben nämlich einen eigenen Kindergarten für unsere Löwenkinder!

Liebe Grüße
*waldfee106*
-
sephrenia
- Radarfallenwinker
Beitrag
von sephrenia » Di 17.06.08 15:05
danke für die begrüßung.
naja, haben das rolle noch nicht ausprobiert. in dem alten auto hatten wir so nen ding, was man an das fenster pappt. hat aber nie lange gehalten. *grummel* aschenbecher hinten?? gute frage, habe ich noch gar nicht nach geguckt. *g*
denke, wenn das mit dem rolle nicht klappen sollte, dann müssen wir uns auch was einfallen lassen, eben z.b. tönen.
echt?? kann ich da den ganzen nachwuchs sehen? na dann werde ich mich mal auf die suche machen müssen. muss mich ja erstmal durchgraben.
lg
seph
p.s. waren am we in trier. nicht weit von sb entfernt. *lach*
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Di 17.06.08 20:12
Möönsch, Eure kleine Hexe

ist ja ne ganz Süße!!!
Du siehst, wir denken nicht nur an unsere blechernen Familienmitglieder - auch an die Vierbeiner und die Peugeotzwerge
Also ob Du nen Aschenbecher hinten hast, weiß ich nicht ---- in meinem VW is einer *ggg*
Zur Not: Tönen kostet ja nicht die Welt

Liebe Grüße
*waldfee106*
-
sephrenia
- Radarfallenwinker
Beitrag
von sephrenia » Mi 18.06.08 09:54
dankäää. sind auch total stolz auf sie.
dein kleiner ist aber auch schnuffig. wie alt ist er?
weißt du wieviel tönen denn etwa kosten wird?
was?? du gehst dem löwen mit nem vw fremd?

-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Mi 18.06.08 13:01
in meinen 106 hat der Kinderwagen nicht reingepasst

also hab ich ihn unter Tränen verkauft. Mit dem VW lässt sich auch hübsch leben - vielleicht kommt mal wieder ein Löwe ins Haus, mal sehen.
Ich weiß nicht, wie bei Euch die Preise sind - am besten gehst Du zu Autoglas ect. und fragst nach. Da Du nur Seitenscheiben machen willst - sollte das nicht so teuer sein.
Liebe Grüße
*waldfee106*
-
sephrenia
- Radarfallenwinker
Beitrag
von sephrenia » Mi 18.06.08 20:24
ok.. nen kofferraum vom 106er kenne ich leider nicht. hatten das glück, dass unser kinderwagen auseinandergebaut komplett in die kofferraum vom fiesta passte (bj 94).
welchen vw hast du denn?
werde wohl einfach ganz unverbindlich mal bei carglas nachfragen was das tönen kosten würde, so weiss ich im notfall bescheid.
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Mi 18.06.08 20:56
Unser Kinderporsche hat nicht mal in den breiten Hintern des Megane reingepasst

...... in meinen Caddy passt der Wagen 1 a rein - und auch noch nen Kinderstuhl ausm IKEA (der für 10 Euro), damit ich immer einen dabei hab. Unglaublich praktisch. Die Schiebetüren mag ich auch nicht missen.
Nur eben prollen ist mit der Kutsche nicht mehr

... hab also für mich erklärt, dass ich aus dem Alter raus bin nun *kicher*
Liebe Grüße
*waldfee106*
-
sephrenia
- Radarfallenwinker
Beitrag
von sephrenia » Do 19.06.08 09:35
ui.. was hattet ihr denn für nen geländewagen für den kleinen?
habe unseren schon für groß und sperrig gehalten, aber das scheint es wohl nicht gewesen zu sein, wenn ich das bei dir so lese.
den kinderstuhl von ikea haben wir für unser stammlokal geholt, damit unsere kleine dort ne möglichkeit hat anständig zu sitzen. ansonsten probieren wir immer, ob es auch ohne kinderstuhl geht.
aus dem alter raus?? *fg* naja.. da muss ich mich ja anstrengen, dass ich ganz auch ganz schnell hinter mir haben*lach*
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Do 19.06.08 13:38
Also den Wagen hab ich immernoch .... nen Hartan RS one ...
Brauchst Dich nicht dummeln - den 206 SW bekommt man auch schön prollig hin, wenn man Lust dazu hat.
Liebe Grüße
*waldfee106*