Pimp my Antriebswelle oder "Pfusch am Bau"...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Re: Pimp my Antriebswelle oder "Pfusch am Bau"...

Beitrag von Red Runner » Fr 16.05.08 19:41

Kris hat geschrieben:apropos wasserrohr...
Hmm, wobei ich den Kühlkreislauf tatsächlich mal mitm Waschmaschinenabwasserschlauch abgekürzt hatte. Da war (wieder mal) der Heizungskühler kaputt und ich musste ihn irgendwie umgehen. Hatte seinen Zweck erfüllt, bis wieder Zeit zum A-Brett Ausbau war :-)
better waste a minute in life, than life in a minute

roninsupreme
Lacklecker

Beitrag von roninsupreme » Fr 16.05.08 20:06

Also das mit den Schlauchschellen ist eigendlich Gang und Gäbe wenn man gerade nix passendes zur Hand hat, und eigendlich hälts auch.

Aber das mit der A-Welle ist echt gut, immerhin hat er kein Kupferrohr benutzt und das verlötet. Das wäre sicherlich noch lustiger geworden :D
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Do 22.05.08 11:22

looooooooooooooooooooooooooool -wat is dat dann????? :D

hm...wieso fällt mir da so sponat eine gewisse "firma" ein.... ? :floet:

gruß

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Do 22.05.08 23:53

BamBam hat geschrieben:looooooooooooooooooooooooooool -wat is dat dann????? :D

hm...wieso fällt mir da so sponat eine gewisse "firma" ein.... ? :floet:

gruß
nein die wars aber nicht, nich "böse" sein, gibt auch andere pfuscher auf der welt, einer davon wohnt/arbeitet ca 400m von mir und hat meine shims am schleifbock passend gemacht...

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Fr 23.05.08 10:09

schleifbock????

looooooooooooooooooooool -das wird ja immer besser. ich kugel mich vor lachen, das is nich euer ernst????

ich meine, bei nem russentraktor isses vllt möglich,evtl gehts da um mm und nicht um 10tel/mm.. lol

und nein.. ich bin dir nicht böse... aber "auch", reicht mir schon.. und..jeder bekommt seine strafe.

früher oder später...und manchmal dauerts.....

gruß

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Fr 23.05.08 23:14

BamBam hat geschrieben:schleifbock????

looooooooooooooooooooool -das wird ja immer besser. ich kugel mich vor lachen, das is nich euer ernst????

gruß

obelix hat auf seiner fensterbank noch so ein teil liegen, evtl macht er ja mal bilder davon...

troubadix
Bild

(Samuel Beckett)

Twisty
Motorabwürger
Postleitzahl: 38106

Beitrag von Twisty » Fr 23.05.08 23:56

Jawoll!

...welch Geistes Kind muß man eigentlich sein, um sowas ernsthaft in Betrieb zu nehmen...muß wohl um's Überleben gegangen sein :)
Da muß ich gleich wieder an die Spezies aus der TV-Doku über Hobbyschrauber denken...die mal eben 20 cm mittig ausm Stabi geflext haben - um Platz für die neue Auspuffanlage zu schaffen

*kopfschüttel*

...echt schade....wenn man das Risiko für Unbeteiligte auf Null reduziert kriegen würde....ICH würd sie alle so fahren lassen...back to "natürliche Auslese"...:lach:

greetz

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Sa 24.05.08 14:22

wie gesagt, mit nem feinem schleifgerät und nem gutem messgerät. könnte man sowas mal einfach aus jux probieren, ob es an nem 40jahre alten russentraktor, der mit 800upm vor sich hin blubbert und nicht wie ein gti mit 6500upm oder halber drehzahl ;) drauf rumhämmert... gehen würde. mal abesehen von der härtung..und dem sinn wegen einem 2€ teilchen, da mehrer stunden zu verbraten, zwecks schleifen, kontrolle auf planheit, sowie dicke etc.

aber trouba...mal im ernst... 400m.... du bist doch nen kräfitger junge... nix passendes gefunden zum werfen? :D

wundert mich, dass der überhaupt noch in eurer gegend wohnt, dass ihr den nicht gebannt habt? :lach:

vllt sollte man mal so eine hall of shame mit dem best of wirklich veröffentlichen ;)

grüsse

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » So 25.05.08 21:38

BamBam hat geschrieben: aber trouba...mal im ernst... 400m.... du bist doch nen kräfitger junge... nix passendes gefunden zum werfen? :D

wundert mich, dass der überhaupt noch in eurer gegend wohnt, dass ihr den nicht gebannt habt? :lach:

vllt sollte man mal so eine hall of shame mit dem best of wirklich veröffentlichen ;)

grüsse
http://www.oliver-racing.com/

troubadix
Bild

(Samuel Beckett)

Antworten