moniceiver dvd-radio

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
205*Cti
Händler
Land: Deutschland
Re: moniceiver dvd-radio

Beitrag von 205*Cti » Di 13.05.08 12:46

Lars-Eric hat geschrieben:was hälst du denn von zenec? da is bei acr gerad ein angebot für 499 drin.
kenne viele die das drin haben und begeistert sind.

dvd mp3 divx... av und alles mögliche an schnick schnack ^^
und ich kenn ne Menge Leute die das Ding ganz schnell wieder los werden wollten.

1. ist der Joystick kaum während der Fahrt bedienbar
2. Null komma garnix an Einstellmöglichkeiten (ein 500€!! Gerät kann Soundtechnisch weniger wie ein 109€ Clarion MP3/CD/USB Radio)
3. Die Vorverstärkerausgänge sind der letzte Mü**. VV-Ausgangsspannung verzerrungsfrei nicht mal annährend 1 Volt. Jedes normale 0 8 15 Radio macht verzerrungsfrei 2 V. Also Soundtechnisch kannst du mit dem Ding gar nix anfangen.

Von Grund auf kann kein Monoceiver das, was ein gutes Radio kann. Keine Laufzeitkorrektur, keine vernünftigen EQ, keine guten Vorverstärker Ausgänge. Außer man nimmt ein Alpine mit externem Prozessor.

Was empfehlenswerte Geräte sind, wenn es unbedingt DVD ectt sein soll: Clarion oder Pioneer. OHNE Navigation

mit Navigation werden die Dinger mMn viel zu teuer. Da schmeiß dir lieber ein TOM TOM in´s Handschuhfach
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

hippedippe
NOS - Junky

Beitrag von hippedippe » Mi 14.05.08 17:33

aha :auslach: ja und was ist mit diesem scott dinge

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 14.05.08 18:41

genau

also ich schick dir mal per pn ne nummer. ist zwar anderes gebiet aber den erreiche ich im moment net. er kann dir aber auch weiterhelfen

zu kaufen kriegst die teile direkt über den hersteller fa. socrimex in Trier (deutscher Vetrieb) oder in fast jedem Mediamarkt

Der in Aschaffenburg hat sie auf jedenfall, da sollt ich nämlich hin

hippedippe
NOS - Junky

Beitrag von hippedippe » Sa 17.05.08 08:47

war gestern nochmal beim media markt und die hatten da nur 3 verschiedene stehen

so ein pioneer für 1570€ lol aber ich meine so eins habe ich auch noch in der firma liegen könnte ich um sonstbekommen

irgent ein alpine oder so weiss denn namen nichtmehr für 849€

und das letzte war ein audiovox für 479€ sah dem scott ähnlich

aber ein scott war nicht da

Fireguy307
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Fireguy307 » Sa 17.05.08 12:53

Also nachdem ich nun mein Clarion ein paar Tage drin habe VRX 578 USB, einen 8GB USB stick dran angeschlossen habe alle einstellungen gemacht habe und jede menge rum probiert habe, kann ich behaupten das ding ist echt genial!
2 Zonen Entertainment, das heißt du kanns dir hinten noch nen Monitor dran knallen und deine Kinder schauen DVD über Kopfhörer während du Radio hörst, kannst Alles mögliche noch nachrrüsten und der Touchscreen ist ordentlich, die Auflösung genial!
Das Menü ist selbsterkärend , und du brauchst die Mitgelieferte FB garnicht !
Kann ich echt jedem nur empfehlen.. und ich brauche nicht zu erwähnen das es ein Clarion ist, alös Soundtechnisch bestimmt um welten besser als Scott und Audiovox und der ganze Billigkram! Und wie gesagt Preis mittlerweile nur noch: 499€ bei http://www.extremeaudio.de

Lieber bissel was an Markenqualität holen, sonst kauft man immer zweimal, habe selber den fehler gemacht mir zu erst nen Sevic DVD Radio zu kaufen für 299€ .... nie wieder !

MfG Fireguy
...neeee, neeee, neeee, so viel Sand und keine Förmchen !

hippedippe
NOS - Junky

Beitrag von hippedippe » Sa 17.05.08 17:14

ja hat das jetzt schon navi drin

oder kostet das naviteil nochmal soviel extra

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 17.05.08 19:00

ne das hat kein navi

und mit Klang fängst jetzt besser net an. Der Klang von dem Scott ist nicht viel schlechter als der vom Clarion ect pp in der Preisklasse

wenn du sowas mit Klang willst hast du nur zwei Möglichkeiten und die sind Pioneer bzw Alpine per DSP

ansonsten für das was er ausgeben will mit dem Navi ist das Scott seinen preiswert.

Die Auflösung des TFT ist genauso hochwertig wie die eines Alpine oder Pioneer. Und ich weiß das aus der Praxis :!:

Grundsätzlich geb ich dir recht billig ist oft zweimal gekauft, aber wenn er es nicht für mehr braucht als er beschreibt dann langts doch.

hippedippe
NOS - Junky

Beitrag von hippedippe » Sa 17.05.08 19:29

ne also ich will damit keine hifi tuning irgentwas wettbewerbe gewinnen :auslach:

ich sag es mal so wenn sich das so schlecht/gut wie das orginal radio in meinem 406 coupe anhört recht mir das
aber es soll auch nicht so sein das wenn ich überen bordstein fahre das dann das teil auseinander fällt :auslach:

mir gehts halt darum das auch ein navi drin ist

beim mediamarkt hatten se das net gehabt

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Mo 19.05.08 11:31

wenn du ein nachrüstnavi willst kauf dir ein TOM TOM und wenn du´s wirklich mal brauchst, hol es raus
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Antworten