mit seinem getunten Auto quasi Geld verdienen mit Werbung

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Mr. Mitchell

Re: mit seinem getunten Auto quasi Geld verdienen mit Werbung

Beitrag von Mr. Mitchell » So 10.02.08 22:28

naja Sponsoring bedeutet ja nicht "geschenkt" das sieht man z.B bei denen von Pioneer unterstützten Händler bzw. Fahrzeuge des Team Pioneer. Da gibts zwar zunächst mal was umsonst bzw. gestellt dafür wollen die Firmen aber auch was haben.

Und wenn man sich nicht drann hält dann ists ganz schnell weg, und oftmals gibts auch noch Konventionalstrafen.

Und gerade bei deutschen Herstellern und deren Tunern gibts immer einen der sein Auto für Werbezwecke auch umsonst zur Verfügung stellt, weils eben genügend davon gibt.

Klar Leute ie Sven Schulz habens gepackt und können verlangen, aber leider und zum Glück sind diese eine Ausnahme.

Hat man ja auch an dem "Sony" 206er gesehen. Bei nem echten Demoauto hast du nicht mehr viel Einfluss auf Umsetzung. Da heisst dann nur Schnauze halten und pünktlich auf Terminen sein.

Und wie gesagt Sponsoring heisst nicht immer automatisch alles umsonst

----sorry Fotos erst jetzt gesehen-----

bin recht viel in der VW Szene, und sorry wenn da net gerade ein VR6 Biturbo drinne ist - was ich nicht glaube, dann triffst du sowas an jeder Ecke.

Ist halt ein gern gesehenes Einstiegsmodell der 18 Jährigen typischen Deutschen *g*

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland

Beitrag von Frank309 » So 10.02.08 23:04

Das blaue Lenkrad passt nicht, aber sonst schick... schöne 8 und 9x14.... schätz ich so ;)
Das sind noch Felgenmaße... nix mit überdimensionalen 17 oder 18 Zoll..... :)

306 XS
Motorabwürger

Beitrag von 306 XS » So 10.02.08 23:57

ich würd sagen das isn anderer golf!

ebaygolf - m3 spiegel
kumpelgolf - tropfenspiegel

kumpelgolf - fadenkreuz in den scheinwerfern
ebaygolf - keine

kumpelgolf - nebler
ebaygolf - sieht so aus als ob da grüne blenden sind?!

gut die sachen kann der immer noch umgebaut haben aber son grüner 2er golf ist ja keine seltenheit. bei uns düst auch einer in der farbe rum...
306 XS Big Block :cool:

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mo 11.02.08 00:48

306 XS hat geschrieben:...aber son grüner 2er golf ist ja keine seltenheit. bei uns düst auch einer in der farbe rum...
2 bei uns, einer in heilbronn:-)

sorry, das ist einheitsbrei.
und wenn dein kumpel ned mal seines von nem andren unterscheiden kann...
der deines kumpels hat vorne noch die radlaufkntenud die abdeckungen für die seitenblinker, der in der ebay-anzeige hat komplett plattgewalzte radläufe und keine blinker oder abdeckungen.
spricht ned sehr für ne übereinstimmung.

soviel zum thema individuelles styling *gg*
individuelle einzelstücke in grosserie...
versandhandeltuning at it's best.

zum thema geldverdienen und so.
versetz dich einfach mal in die lage so eine händlers/tners.
jeder der nen tankdeckelbrush spazieren fährt meint er hätte ein dolles teil, bestes beispiel ist der honk der da grade wegen seines 306er cabrios in dem anderen thread durch den kakao gezogen wurde... und jeder soll da dann gesponsort werden?

sowas erreichst nur durch persönliche beziehungen oder andre dinge. wo heute jeder 2. die namenszüge der im auto verbauten teile ganz stolz draufpappt (sogar noch auf eigene kosten bei der werbebude in einheitlicher farbe schneiden lässt).... wozu soll ich da als händler eine müde mark raustun? ich hab doch alles mehr oder weniger für umme...

es gibt durchaus possis damitgeld zu verdienen - mach ne inetseite auf, wo man sich gegen ne einschreibegebühr registrieren lassen kann und biete die vermittlung von werbeaufklebungen an, ich bin sicher, damit verdienst mehr als wenn du selbst nen sponsor suchst.-)))

musst dich bloss gegen die konkurrenz durchsetzen, die schon auf den trichter gekommen ist.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

pOtH
Strafzettelsammler

Beitrag von pOtH » Mo 11.02.08 09:07

bis auf den käfig ist da nur "allerweltstuning" verbaut, d.H. kohle verdient man mit der karre nicht wirklich.
wenn man sponsoren sucht müsste die karre auch erstmal auf div. shows ein paar preise gewonnen haben, solange es nur "ein allerweltsgolf" ist/bleibt werden die firmen sagen stell dich hinten an du bist mom. auf platz 2xxxxx der "warteliste".

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Mo 11.02.08 20:02

also wenn man sich mit den firmen gut stellt kann man sein auto um einiges günstiger umbauen wie wenn du als normalo das zeug irgendwo über dritte kaufst.

ich hab z.b.für meine komplette lackierung nix bezahlt und fürs pinstripping und brush freundschaftspreis.dafür haben sich lacker und brusher auch im lack verewigt.aber halt alles nur über gute kontake die ich auch hege und pflege.auch hier heißt es,eine hand wäscht die andere.

selbst mein winterauto hab ich alles gesponsort bekomm.sei es die komplette folie,die schürzen lackierung und das zerlegen hat auch ne gut befreundete werkstatt für mich gemacht.dafür hab ich auch von jedem das logo mit rauf gemacht.

grüßle

Antworten