Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
sputnik106
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von sputnik106 » Di 25.12.07 13:29
Gentsai hat geschrieben: und natürlich ist das Auto laut dem Händler in einem super Zustand und woanders gibt es so einen nicht zu dem Preis

hatter ja auch anscheinend recht gehabt
is nur eben ein scheiss zustand und ein hoher preis.
beim 106er gibts ja auch nich viel was kaputt gehen kann^^
der motor süfft nich...eFh hatter eh nich,der motor schnurrt wie ne katze,was will man mehr
-
sputnik106
- Kanaldeckelumfahrer
-
von sputnik106 » Fr 18.01.08 16:43
so,ich habe heute bestanden,und am dienstag wird er abgeholt,dann folgt auch ein update mit bildern usw^^
-
sputnik106
- Kanaldeckelumfahrer
-
von sputnik106 » Di 22.01.08 19:34
jetzt isses meiner

-
Strange
- Administrator
- Postleitzahl: 63452
Beitrag
von Strange » Di 22.01.08 19:50
Dann herzlichen Glückwunsch nochmals zum bestandenen Führerschein und viel Spaß mit Deinem Löwen!
...und in der ersten Zeit sich bitte nicht selbst überschätzen, sondern besonnen fahren!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie leicht man die Kontrolle über ein Fahrzeug verlieren kann. Eine hohe Geschwindigkeit braucht es da nicht.
Gruß, Jan
-
sputnik106
- Kanaldeckelumfahrer
-
von sputnik106 » Di 22.01.08 19:56
Strange/PNA hat geschrieben:Dann herzlichen Glückwunsch nochmals zum bestandenen Führerschein und viel Spaß mit Deinem Löwen!
...und in der ersten Zeit sich bitte nicht selbst überschätzen, sondern besonnen fahren!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie leicht man die Kontrolle über ein Fahrzeug verlieren kann. Eine hohe Geschwindigkeit braucht es da nicht.
Gruß, Jan
danke danke
jau,ich bin heut schon ne runde ganz besonnen gefahren,alleine schon wegen der nicht vorhandenen servolenkung,das is ja beim uberfahren eines gullydeckels schon manchmal ein erlebnis^^
ausserdem kann ich eh noch nich so viel fahren-mein tankdeckel krieg ich im moment nicht auf
ne,ich werde mich da ruhig rantasten.