langsam nervt mich mein Auto, jetzt spinnt mein Blinker rechte Seite seit ner Weile, und zwar wenn ich rechts blinke bleibt der Blinker manchmal hängen und dann blinkt er wieder normal und in den nächsten minute hängt er wieder oder blinkt total unregelmäßig.
Ok dann ist es wohl das Blinkerrelais habe ich mir gedacht. Also ab zu Peugeot Autohaus habe ich für meinen Peugeot 206 Bj. 11/2000 das Blinkerrelais bestellt. Als das Teil kam wollten wir das in einer Werkstatt bei einem bekannten einbauen. Er hat dann unter dem lenkrad den sicherungskasten ausgebaut und siehe da das relais das ich bestellt habe passt da gar nicht rein, sondern ist viel kleiner und außerdem fest eingelötet im sicherungskasten. Tadaa!!! Ok nochmal zu peugeot und das teil abgegeben da ich damit nix anfangen konnte. Habe dann den meister gesprochen, er hat gemeint das man das relais so allein nicht austauschen kann sondern muss diesen sicherungskasten komplett austauschen... und das kostet bei peugeot fast 400 Euro. Na klasse!
So jetzt zu meiner frage, da mir das geld einfach zu schade ist, habt ihr einen rat für mich was ich da tun kann oder wo ich eventuell das teil billiger bekommen kann.