Service
*g* das dürfte sich mit den ersten paar Beiträgen erledigt haben, da wurde das Topic mehr oder weniger geschlossen. Aber in der Praxis wird in paar Jahren keine alte S** mehr nach dem Plakettenwahn krähen, was ist denn aus den G-Kat Plaketten geworden?Kris hat geschrieben:mal sehen, wann hier wieder sinnvolle beiträge kommen ...
Ich sag dazu nur Dosis/WirkungsleistungAron hat geschrieben: Ich habe in der Schule mal gelernt das eine Pflanze zum Leben (Photosynthese) CO2 benötigt, also müssten die Dinger mit mehr CO2 doch auch besser wachsen und gedeien...?
Hi,gobo206 hat geschrieben: Ich sag dazu nur Dosis/Wirkungsleistung
....nein die werden nicht besser sondern sterben ab nem gewissen prozentsatz dran
Richtig, das liegt aber an der anreicherung von Stickstoffhaltigem Material im erdreich und natürlich begünstigt von einem CO2 ausstoss.....Martin hat geschrieben: Hi,
ein Bekannter, der bei der hier ansässigen Autobahnmeisterei beschäftigt ist, sagte mir kürzlich, dass das Wachstum der Grünpflanzen an einer BAB (seitlich davon und auf dem Mittelstreifen) in den letzten 20 Jahren extrem gestiegen sei. Die entsprechenden Einsatzpläne zur "Grün-und Gehölzpflege" seien ebenfalls angepasst worden....