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Moin,zantefast hat geschrieben:ich fuerchte ja,das KANN der grund sein.
dieser schwarze kasten beinhaltet das relais fuer die blinker,
das relais kann nicht einzeln gewechselt werden.
Mit den Nummern kann ich nix anfangen, das ist lediglich für die Fertigung interessant, vielleicht weiß ein anderer mehrma-style hat geschrieben:Ok,
wir kommen der sache näher und mein wissen erweitert sich ; )
Auf dem BSI vom 1.4l stehen folgende Nummern:
9626460880 03
BSI T1
5105872300 G
Kann jemand was damit anfangen oder mir sagen ob das bei mir passt ?
Und Aron, hast du einen tipp woher ich solch ein Relai bekomme ?
Aron hat geschrieben:Moin,zantefast hat geschrieben:ich fuerchte ja,das KANN der grund sein.
dieser schwarze kasten beinhaltet das relais fuer die blinker,
das relais kann nicht einzeln gewechselt werden.
ich hatte mich mit meinem damaligen 206 nicht so genau mit der Materie beschäftigt, aber: Wenn Du jemanden kennst der etwas Ahnung von Elektronik hat, Lenkstockschalterkabel so beschalten das damit ein uralt externes Blinkerrelais angesteuert werden kann, also die BSI einfach umgehen. Blinkt dann halt nimmer beim zu und aufsperren, das wars.
Evt noch nen kleines Relais nach den Lenkstockschalter, da mit der Uraltmethode die Ströme der Kontakte überschritten werden.
Meine BSI vom 307 hatte ich auch mal auseinander genommen, evt kennst Du auch jemanden, der das Ding zerlegt und das Printrelais durch ein neues ersetzt --> Materialkosten <1€