WOLLTE MAL WISSEN OB ICH WAS AM MOTORMANAGEMENT ÄNDERN MUSS WENN ICH OHNE KAT FAHRE IS EIN 205 1.9 GTI
DER KAT ODER DIE LAMBADA

ASU WÄR KEIN PROB , KENN DA JEMAND

speedbrayn hat geschrieben:HALLO ERST MA
WOLLTE MAL WISSEN OB ICH WAS AM MOTORMANAGEMENT ÄNDERN MUSS WENN ICH OHNE KAT FAHRE IS EIN 205 1.9 GTI
DER KAT ODER DIE LAMBADAIS FERTIG
ASU WÄR KEIN PROB , KENN DA JEMAND
Und aussedem ist die Umwelt nur von unseren Kindern geliehen !Troubadix hat geschrieben: zum anderen, steuerhinterziehung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
troubadix
Uwes68 hat geschrieben:Und aussedem ist die Umwelt nur von unseren Kindern geliehen !Troubadix hat geschrieben: zum anderen, steuerhinterziehung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
troubadix
Ich will ja nicht gehäßig sein aber ein Motor schaden wäre für dich wäre mir recht .
Uwe
Natürlich nicht du, sondern der OT.Troubadix hat geschrieben:
warum soll ich einen motorschaden bekommen![]()
![]()
hab auch schon so genug sorgen....
ja stimmt schon was du sagst, aber im ernst glaubst du echt das ein einzoiges auto in der menge sich bemerkbar machen würde???
wenn man die ampeln vernünftig schalten, parkplätze errichten statt immer weiter abzubauen und arbeitsplätz zu den meschen bringen würde statt meschen zu den arbeitsplätzen dann wäre der umwelt geholfen.
troubadix
Wie kann man sich etwas von jemandem leihen, den/die es gar nicht gibt?Uwes68 hat geschrieben:Und aussedem ist die Umwelt nur von unseren Kindern geliehen !
Moin,peugeot205winner hat geschrieben:kat und lambda gibt sicher günstig bei den schrottis