besteuerung noch co2?!?!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
dreass
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Re: besteuerung noch co2?!?!

Beitrag von dreass » Do 13.12.07 12:49

Stefan234 hat geschrieben:
mikewaldorf hat geschrieben:...
falls du es glaubst, warst du letzten winter wohl nicht in deutschland. da war schön zu beobachten wie sich das auswirkt . was der wärmste winter der je gemessen wurde. ....:
ich war aber auch letzten Sommer in Deutschland, und konnte dort von globaler Erwärmung leider wenig feststellen. Ich will das ganze auch nicht schönreden, aber auch auf wissenschaftlicher Ebene gibt es da 2 Seiten der Medaile, die Einen so die Anderen so. Ich denke auch das da das Ganze eher ein Geldthema der Politik und Industrie ist.

Ciao dreass, der nicht versteht warum Diesel bei der CO2 Steuer immer noch höher besteuert werden sollen, bei gleichem CO2 Ausstoss :teufelgut: :teufelgut: :teufelgut:
306 Break 1,8 XS 16V
Serie und so am schönsten! bis 06/2005
jetzt 307 SW HDi 135 FAP in Chronos Silber mit fast Vollaussttatung (ohne Alarm und Automatik), jetzt mit Tempomat ! EZ 03/04

Aron
Forums Opi

Beitrag von Aron » Do 13.12.07 13:32

mikewaldorf hat geschrieben:...
falls du es glaubst, warst du letzten winter wohl nicht in deutschland. da war schön zu beobachten wie sich das auswirkt . was der wärmste winter der je gemessen wurde. ....:

Ich halte das auch etwas für überteiebene Panikmache, im 18. Jahrhundert gabs einige Winter, die wärmer waren.

Anderes Beispiel, für Stürme ist hauptsächlich ein warm/kalt gefüge verantwortlich, einige Klimaforscher sagen, wenns insgesamt wärmer wird nehmen die Stürme ab, tja, wieso wird das immer schlimmer?

Golfstrom, dieser ist der Kreislauf der Ozeane mit dem Temperaturtransport, er ist offensichtlich in der Lebenszeit der Erde schon paar mal umgekippt, kam das auch von den vielen CO2 der fossilen Brennstoffe? :floet:

gobo206
AufGelbbremser
Land: Deutschland

Beitrag von gobo206 » Sa 12.01.08 11:03

Epiphone79 hat geschrieben:Wieso Kohlekraftwerke vom Netz nehmen? Es sind doch jetzt ersteinmal bis zu 45 Neue K-Kraftwerke in Deutschland geplant von denen sich bereits 6 im Bau befinden. :lach: Ein Hoch auf den planlosen Umweltaktionismus hierzulande.
Die Briten sind da weiter ;)

Die Wollen AKW's ans Netz nehmen um den CO2 Austoss zu minimieren :floet:

Hoffentlich kommen die Grünen hier nicht auch noch wieder auf die Idee :idea:

Antworten