Winterräder für Peugeot 207 SW

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
detlef
Lacklecker
Land: Deutschland

Re: Winterräder für Peugeot 207 SW

Beitrag von detlef » Sa 24.11.07 13:28

Was hast du denn für Schwierigkeiten?Bei ATU gibts z.B.Alufelgen(6X16) mit Semperit 195/55-16 bzw.205/50-16 zum Stückpreis von 89,90€.Montage incl.
ABE für 207 einschl.SW dabei.
Mein Kumpel hat sie sich letzte Woche geholt.Für das Geld kann man nicht moppern. :)
Pedalstreichler

CUXZ4
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Re: Winterräder für Peugeot 207 SW

Beitrag von CUXZ4 » Sa 24.11.07 15:01

ATU oder andere konventionelle Haendler sind letztendlich ja auch nicht das Problem. Wenn's nicht passt, wird einfach nicht abgenommen. Bei Eurostar hat der Verkaeufer bloss hektisch im I-Netz rumgesucht und festgestellt, dass fuer den 207 die Freigaben im Netz sind, sie fuer den 207 SW jedoch fehlen. Bei reifendirekt.de und reifen.com uebernimmt der I-Netz Haendler jedoch nicht die Gewaehrleistung, dass die Raeder passen (siehe AGB). Das empfinde ich als ein etwas seltsames Geschaeftsgebahren, getreu dem Motto: "Wir verkaufen ihnen gerne Teile die zu A passen, aber vielleicht schicken wir ihnen auch etwas Falsches..." :sonich:

Wie auch immer, ich habe einen sehr fairen Preis erhalten und den Umsatz meines :) erhoeht.
Gruß Dietmar

Antworten