CUXZ4 hat geschrieben:
Wenn ich jetzt im Internet bei reifen.com und reifendirekt.de Raeder mit ET von 18 bis 40 finde und die keine Garantie uebernehmen, dass die auch zugelassen sind, werde ich skeptisch.
Eine falsche ET kann bedeuten, dass der TUEV ('tschuldige, habe ne US-Tastatur) Aerger macht oder dass das Rad nicht ueber die Bremse passt. Dann kannst Du versuchen die Dinger umzutauschen. Den Stress will ich mir ersparen - deshalb die Frage.
Das ist auch der Grund warum ich jetzt das orig. Peugeotzeugs kaufe ... zwar zähneknrischend, aber das paßt wenigstens sicher.
Im freien Handel gibt es sicher günstigere Alternativen - von der Optik ganz zu schweigen. Nur die Hektik jetzt in den wenigen verbleibenden Tagen Felgen zu finden die von
a) Optik
b) ET/Felgengröße
c) Bremse
her passen geb ich mir nicht.
Wir brauchen Lösungen, keine Optionen *ggg*
Wenn mir der Händler meines Vertrauens wegen der Bremsenform wenig Hoffnung macht glaube ich Ihm das.
Also "good luck" ... schreib mal was bei Dir rausgekommen ist.
Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft]
