Der Endtopf erreichte meine Werkstatt Anfang Oktober, Rechnung 26. September... Dies ändert aber nichts an dem Fakt, dass mir gesagt wurde, dass der Schnorchel momentan nicht verfügbar ist. Und das mindestens & konstant seit Ende letzten / Anfang diesen Jahres!Firma Gutmann hat geschrieben:Wir als Firma Gutmann möchten uns gern einmal zu diesem Vorwurf äußern:
blueGod bestellte den ESD im September 2006 in unserem Hause, zu diesem Zeitpunkt war besagter Leistungskit auch noch ohne Weiteres lieferbar.
Übringens bis April 07 sofort ab Lager lieferbar.
Für den 206 GT war die Nachfrage für diesen Bausatz so gering, dass sich eine Neuauflage der Produktion (Ansaugtrichter) wirtschaftlich nicht gerechnet hätte.
Eine Einzelanfertigung würde den finanziellen Rahmen sicherlich sprengen.
Nach wie vor ist der Bausatz für den 206 S16 mit normaler Sportschürze lieferbar.
Mit freundlichen Grüßen
gutmann-team
Sofern April 2007 zutrifft, frage ich mich, wieso Kunden am Telefon gesagt wird, dass dieses Teil nicht verfügbar ist (das wohlgemerkt bei zahlreichen Anfragen bei denen nicht ein Rückruf zu stande kam) .
Das ergibt überhaupt keinen Sinn... Oder die Mitarbeiter am Telefon sind absolut uninformiert!
Und anstatt nachträglich noch Hilfe anzubieten, ist es natürlich bequemer ein generell gehaltenes Statement mit auf den Weg zu geben.
Ich hätte mich gefreut diesen Thread mit einer positiven Fazit (Hilfestellung seitens Gutmann etc.) zu beenden, aber statt dessen lese ich nur Mist, sorry ich kann es nicht anders formulieren...