Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
eteregator
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von eteregator » So 14.10.07 19:08
moin, leute bin nun stolzer besitzer eines Peugeot 406 Coupe!
Ich suche ein paar teile die bei mir verhunzt sind' bräuchte die Verkleidung des Tachos die vom linken Schacht zum Mittleren Schacht über geht dann auch den von rechts die Mittleren Lüftungsschächte selbst bräuchte ich auch Neu. Achja bietet jemand evtl. sogar ganze Sitze mit Sitzbank an? würde mich über eine Antwort freuen falls wer was hat :-)
-
Crazyman
- Benzinsparer
Beitrag
von Crazyman » So 14.10.07 19:18
Brauchst du die Nr.1?
wenn ja kostet die neu 224€
Art. NR 8265C3
Nr.2 kostet 62€
Art. NR 8265C5
Für Rücksitze etc. schau mal ab und zu bei Ebay England nach. Dort werden des öfteren ganze Lederinterieurs für Lau vertickt.
Selber hab ich keine anzubieten, doch schau mal auf Schrottplätzen und Ebay nach. die von der Limo und Kombi passen auch.

Gruss
-
eteregator
- Kanaldeckelumfahrer
-
von eteregator » So 14.10.07 19:37
Oha soooooooo teuer hmpf... das ja mal nen spaß also Nr.1 dachte ich währe nur die blende wußte nicht das es zusammenhängt' ich wollte die nur haben weil farblich alles abgenutzt ist da währe es wohl besser es auszubauen und zu lackieren wa' naja und die Mittleren schächte beide da sind ein paar streben weggebrochen warscheinlich beim einladen passiert. Ja Schrottplatz und ebay da gibt es so gut wie nix für den Peugeot 406 Coupe' er ist in solchen sachen ja auch net baugleich mit dem 406 Limo oder? Ja weiß auch net was ich da jetzt mache
-
eteregator
- Kanaldeckelumfahrer
-
von eteregator » So 14.10.07 19:38
noch was, wie man Nr.1 und Nr.2 ausbaut bzw. an welche stellen man anhebeln bzw. schraube muß weißt du net zufällig oder? Sry bin da eher leihe dennoch Interessiert und beruhtsam wenn der spruch kommt Do it your self :-)
-
Crazyman
- Benzinsparer
Beitrag
von Crazyman » So 14.10.07 20:57
Doch ist baugleich mit der Limo und Kombi.
Ich weiss auch wie man sie ausbaut.
Lüftergitter nach unten stellen und danch einbisschen nach rechts drücken und ziehen. Aber wie immer vorsichtig.
NR. 1 ist noch oberhalb vom Tacho mit 3 Torx Schrauben befestigt. wenn die Schrauben weg sind einfach mit einbisschen gewalt dran ziehen. Lüfteradeckungen können aber auch drin bleiben.
http://www.peugeotforum.de/bastelecke/w ... b51cba7918
-
eteregator
- Kanaldeckelumfahrer
-
von eteregator » So 14.10.07 21:15
ahhhh allerbesten dank, schön das einen geholfen wird' also könnte ich bei ebay auch nach lüftungsgitter schauen und Sie würden in mein modell passen richtig? naja erstmal finden

-
Crazyman
- Benzinsparer
Beitrag
von Crazyman » So 14.10.07 21:23
Bitte, bitte. Wir QP'ler müssen doch zusammenhalten.
Richtig, einfach ausschau halten. Aber unbdingt weltweit suchen, denn die Engländer sind richtige QP-Freaks (leider schlachten sie viele Fahrzeuge)

-
eteregator
- Kanaldeckelumfahrer
-
von eteregator » So 14.10.07 21:38
wie ist den die HP von ebay England ebay.com ? ? ?
-
eteregator
- Kanaldeckelumfahrer
-
von eteregator » So 14.10.07 21:49
alles klar, gibt viele sachen auf die man achten sollte wa ;-) okey und bei der englischen site muß man sich da neu registrieren oder kann man sich da auch übern deutschen acc einloggen und ordern?