Maße Peugeot 306 Cabrio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
gruenerfg
Radarfallenwinker

Re: Maße Peugeot 306 Cabrio

Beitrag von gruenerfg » Do 11.10.07 20:12

Gentsai hat geschrieben:Wurden in Bayern etwa ALLE Fahrzeugpapiere geändert?

Das wäre ein ganz schöner Aufwand.
Einverstanden, muß mich korrigieren: In allen Briefen, die seit Sommer 2006 ausgestellt wurden......

Speedy
Staudrängler
Land: Deutschland

Beitrag von Speedy » Do 11.10.07 21:38

nein es wurden nicht alle Briefe eingezogen, ich hab auch noch nen alten Schein + Brief, aber bei neuzulassungen gibts nurnoch die neuen Papiere.

So und jetzt würd ich mal vorschlagen, dass ALLE auf der sachlichen Ebene diskutieren, sich nicht persönlich angreifen und bei der Sache bleiben. Das is nämlich der Sinn von dem Forum hier!!! Egal ob neu angemeldet hier oder alt (bardisch) eingesessen. Schön kuscheln und nicht streiten ;)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829

Beitrag von 306Cab » Do 11.10.07 21:45

ist schon wieder vom feinsten hier, wie ein thread entgleisen kann...
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

gruenerfg
Radarfallenwinker

Beitrag von gruenerfg » Do 11.10.07 21:52

[quote="Speedy306cab"]nein es wurden nicht alle Briefe eingezogen, ich hab auch noch nen alten Schein + Brief, aber bei neuzulassungen gibts nurnoch die neuen Papiere.

Sag ich doch (s.o.) - außerdem hat Fürth den Club mit 3:0 geschlagen :D

Fränky
Lenkradbeißer

Beitrag von Fränky » Do 11.10.07 21:53

306Cab hat geschrieben:ist schon wieder vom feinsten hier, wie ein thread entgleisen kann...
ich find's gut.
NEIN !!!!! Es war jawohl noch Gelb !!!
Und angeschnallt war ich auch !!!
Und es waren 50 km/h !!!

.... Nein ich hab kein Führerschein

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Do 11.10.07 21:59

gruenerfg hat geschrieben:
Speedy306cab hat geschrieben:nein es wurden nicht alle Briefe eingezogen, ich hab auch noch nen alten Schein + Brief, aber bei neuzulassungen gibts nurnoch die neuen Papiere.

Sag ich doch (s.o.) - außerdem hat Fürth den Club mit 3:0 geschlagen :D

Um jetzt mal voll ins OT zu gehen. Ja, jetzt können sich die Teebeutel wieder ein Jahr freuen, dass sie unsere C oder D Mannschaft in einem der wichtigsten Spiele geschlagen haben. :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

Ich lach mich tot *looool*
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Do 11.10.07 22:32

gruenerfg hat geschrieben:
Troubadix hat geschrieben:
gruenerfg hat geschrieben:[

also eigentlich war ich dabei dein verhalten teilweise zu entschuldigen, anpissen kann ich dich auch hättest es unter service in der taskleiste ---> archiv --> 306 dort cabrio sicher in 25 sekunden gefunden.

ausserdem stehen die werte sogar in deinem KFZ schein/brief drinnen, also augen auf machen und dann erst lästern du blindfisch.

troubadix
zum Thema Blindfisch: entweder hast Du einen recht alten Brief oder ihr in Hessen seid ein bißchen hintenan, Du kleiner Schlaumeier => in Bayern sind die Werte in allen Briefen seid ca. einem Jahr nicht mehr drin- wie gesagt, vielleicht auch mal nachdenken vor dem Palavern.

also die hessen sind sogar weiter als die bayern, beispiel wir erhalten die alten papiere dazu UND haben gelernt das unter ziffer 18, 19 und 20 die daten zu finden sind die du suchst, hab sogar ich als halbunterfranke geschafft.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten