Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
gruenerfg
- Radarfallenwinker
Beitrag
von gruenerfg » Mi 10.10.07 19:40
Sorry, die Frage kommt Euch vielleicht dumm vor, aber ich habe einen Cabrio 306 ohne Papiere und suche jetzt eine schöne passende Winterverkleidung - kann mir jemand die Maße geben ???
-
306Cab
- Speed-Junkie
- Postleitzahl: 33829
- Land: Deutschland
-
von 306Cab » Mi 10.10.07 19:48
-
Fränky
- Lenkradbeißer
-
von Fränky » Mi 10.10.07 19:49
Nachmessen?
NEIN !!!!! Es war jawohl noch Gelb !!!
Und angeschnallt war ich auch !!!
Und es waren 50 km/h !!!
.... Nein ich hab kein Führerschein
-
gruenerfg
- Radarfallenwinker
Beitrag
von gruenerfg » Mi 10.10.07 20:04
306Cab hat geschrieben:
Danke, 306Cab !! Den Kommentar für den Kanaldeckelumfahrer spare ich mir, ich weiß ja nicht, ob er noch jemanden zum Vorlesen da hat !!
-
Fränky
- Lenkradbeißer
-
von Fränky » Mi 10.10.07 20:07
gruenerfg hat geschrieben:306Cab hat geschrieben:
Danke, 306Cab !! Den Kommentar für den Kanaldeckelumfahrer spare ich mir, ich weiß ja nicht, ob er noch jemanden zum Vorlesen da hat !!
Wär vielleicht nicht schlecht, spricht nicht jeder deine Sprache. Ist ja auch nicht einfach so eine Sch**** zusammmen zu schreiben...
NEIN !!!!! Es war jawohl noch Gelb !!!
Und angeschnallt war ich auch !!!
Und es waren 50 km/h !!!
.... Nein ich hab kein Führerschein
-
urban
- ADAC-Fan
Beitrag
von urban » Mi 10.10.07 21:47
^^ na ihr geht ja ab!
aber son komment wie : "NACHMESSEN" ist glaub ich wirklich fehl am platz gewesen!
Danke!
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Mi 10.10.07 21:52
urban hat geschrieben:^^ na ihr geht ja ab!
aber son komment wie : "NACHMESSEN" ist glaub ich wirklich fehl am platz gewesen!
Danke!
JA-ABER kann man dazu nur sagen, es fällt immer wieder auf das user es sich so einfach machen wie möglich und nicht in der lage sind mal 5 min google zu quälen oder sich im forum umzuschauen denn ehrlich gesagt das sind werte die man finden kann sowohl hier unter archiv als auch im WWW.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
gruenerfg
- Radarfallenwinker
Beitrag
von gruenerfg » Mi 10.10.07 22:03
[
JA-ABER kann man dazu nur sagen, es fällt immer wieder auf das user es sich so einfach machen wie möglich und nicht in der lage sind mal 5 min google zu quälen oder sich im forum umzuschauen denn ehrlich gesagt das sind werte die man finden kann sowohl hier unter archiv als auch im WWW.
Dann gehe doch bitte mal in Google und finde dort die Werte, du Schlaumeier !!! So schlau war ich auch, es erstmal dort zu versuchen => geht nämlich schneller wie ein Eintrag hier !! Also bitte nicht immer nur losschnattern, ohne zu wissen, was Sache ist.
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Postleitzahl: 30952
-
von Gentsai » Mi 10.10.07 22:53
Also müssen wir für dich suchen, auch eine gute Methode
Ein gutes Stichwort für Google wäre "Blueprint" gewesen, aber das muss man auch erstmal wissen...
Liberté, Egalité, Accélérer!!
-
gruenerfg
- Radarfallenwinker
Beitrag
von gruenerfg » Mi 10.10.07 23:04
Gentsai hat geschrieben:Also müssen wir für dich suchen, auch eine gute Methode
Ein gutes Stichwort für Google wäre "Blueprint" gewesen, aber das muss man auch erstmal wissen...
Nicht suchen, sondern wissen, ich kann mir denken daß der Großteil von Peugeot 306-Cario Fahrern ein Handbuch hat , ich halt leider nicht !! Und das mit Blueprint wusste ich zum Beispiel nicht. Außerdem finde ich das sehr komisch, daß man sich in einem Forum entschuldigen muß, wenn man etwas wissen will !!! Ob das im Sinne des Erfinders ist ????