Service

Pat, ich bin jedenfalls nicht so alt wie Du!Dreamer hat geschrieben: Wie alt sind wir denn?

Hallo.Gentry_Ba hat geschrieben:@dr.evil:
6cm Bodenfreiheit ist schon eine tolle Sache, gäb bei mir gleich 3 Punkte und 1 Monat zu Fuss gehen- denn dass sind die Leute, die einen jedesmal aufhalten, wenn sie durch Baustellen/Mc.Donalds, etc... eiern...
Matthias
 aber Recht habt Ihr! Das is nicht schön.
  aber Recht habt Ihr! Das is nicht schön. das kann ich dann auch wieder net verstehen,.... leider war ich morgens um acht nicht da, ich habs nich mit bekommen, und abends das kleine Konzert empfand ich zwar nicht schön, aber auch nicht störend, ist eben ein Treffen,...
  das kann ich dann auch wieder net verstehen,.... leider war ich morgens um acht nicht da, ich habs nich mit bekommen, und abends das kleine Konzert empfand ich zwar nicht schön, aber auch nicht störend, ist eben ein Treffen,... )[/ironie]
  )[/ironie] 

is klar mit den 147ps. hab da nen paar mehr ps als duGentry_Ba hat geschrieben:@106erdriver:
Dein 106er langweilt mich- hat doch wahrscheinlich mein Anlasser schon mehr Leistung, als dein Rasenmäher...