können ist nicht das problem - aber mir fehlt die ausrüstung dazu. GFK und GFK-formenbau haben wir bei sbarro ja tagtäglich gemacht. aber es geht auch viel einfacher: haste mal an nen bootsbauer gedacht? mancher bootsbauer hat gar ne GFK-spritze, damit ist ne serienfertigung natürlich ein witz im vergleich zum handauflegeverfahren.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
ich hab hab sowas mal beruflich gemacht.
hab da auf jeden fall erfahrungen. um was speziell geht es denn da?
mußte aber leider aus wirtschaftlichen gründen aufhören. sonst würde ich heut dort noch arbeiten.
aber "hobby" mäßig mache ich noch was. und kontakte hab ich auch noch .
ich kann dir bestimmt helfen von daher auch der spruch in der signatur .
der kommt von einem kollegen aus dem kunststofftechnik institut.
also meld dich mal gruß uwe
205 1.6 GTi Bj.86 mit roter 07 Nummer z.Z im Aufbau
servus
kommt eben immer drauf an wie anspruchsvoll das teil ist, was abgeformt werden muß,
und ob es einen einfache oder eine mehrteilige form ist.
gruß uwe
205 1.6 GTi Bj.86 mit roter 07 Nummer z.Z im Aufbau