Was ist den der serienmäßige Ölkühler beim Gti für einer ? Ist der auch ECHT ??? Oder unecht (Atrappe oder was

Oder ist der Ölkühler von Sandtler, der über den Filter an den Kreislauf angeschlossen wird, besser ? Ich habe die Sache mal mit meinem Bekannten besprochen, der wollte wissen ob es bei dem Motor schon Anschlüsse für den "originalen Ölkühler" gäbe, die nur mit Blindstopfen zu sind. Er meinte, manchal wären bei diesen universalen ÖLkühlern, der Anschluß über den Ölfilter so ungünstig, dass es zu Öldruckverlusten käme. Ist da irgendwas bekannt ?
Die Anleitung in der Bastelecke habe ich mir übrigens mal durchgelesen.
Der Wagen ist jetzt seit 01.08. angemeldet und war auch schon in der Fachwerkstatt für den Zahnriemenwechsel. Dabei ist aufgefallen, dass dieVentilschaftdichtungen gemacht werden müssen. Das hatte Kris ja auch schon geschrieben. Die sagten allerdings, sie könnten das ohne Demontage des Zylinderkopfes hinbekommen, indem sie mit Druckluft die Ventile hochdrücken ! Kennt jemand das System ? Da die Werkstatt eine alteingesessene Peugeotvertretung ist, werden die wohl wissen, was sie da machen
Rückbau auf die Rückleuchten der Serie I:
Wollte gerne die alten Rückleuchten mit den orangenen Blinkern einbauen (Für mich ein absolutes MUSS- koste es was es wolle !!!!)
Ich war irrtümlich davon ausgegangen, daß die re und li Rückleuchte in den Anschlüssen identisch sind. Wenn ich das System jetzt richtig verstanden habe, dann geht aber ein Kabelstrang an die linke Rückleuchte und dann ein Kabelstrang von der linken an die rechte. Diesen Kabelstrang habe ich auch.
Für das Umbauen bräucht ich jetzt noch den Stecker aus der linken Lampe. Auserdem noch das Glas für die Nebelschlußleuchte, da ich beabsichtige die Rückfahrlampe der Serie I Rücklampe zu benutzen und die Rückfahrlampe im Stoßfänger als 2te Nebelschlußleuchte anzuschliessen oder aber tot zu lassen. Aber auch dann hätte ich lieber 2 komplette rote Lampen im Stoßfänger wie bei der S1.
Vielleicht kann mir ja einer mit diesen kKleinteilen aushelfen, auch wenn das ganze eigentlich in gesuche gehört