und 59€ bzw. 99€ für ein foto (inkl 50€ anfahrt) sind mir zu viel..
 und 59€ bzw. 99€ für ein foto (inkl 50€ anfahrt) sind mir zu viel..Service

Hi,die Photos kommen auf 49,- im Augenblick,nicht 59!-Chris- hat geschrieben:*sabber* geile fotos, nur leider ist köln zu weit wegund 59€ bzw. 99€ für ein foto (inkl 50€ anfahrt) sind mir zu viel..

Klar ist das KundensacheHaliconNSI hat geschrieben:zum roter Wagen: Das ist ja Kundensache,es geht um das Bild an sich
 Die Bilder sind auch gut. Das meinte ich ja: Sie sind fast zu gut - man sieht alles :S
 Die Bilder sind auch gut. Das meinte ich ja: Sie sind fast zu gut - man sieht alles :S Des Glump ist euch sau empüfindlich auf die Sonne oder Lichtquellen bei Nacht. Der Blitz unter aller Sau usw... was erzähl ich´s dir.. Mit ner Canon EOS oder Vergleichbares wo ein Objektiv 5x so viel kostet wie meine Taschencam muss das ja wohl drin sein. Und jede Menge Know How
  Des Glump ist euch sau empüfindlich auf die Sonne oder Lichtquellen bei Nacht. Der Blitz unter aller Sau usw... was erzähl ich´s dir.. Mit ner Canon EOS oder Vergleichbares wo ein Objektiv 5x so viel kostet wie meine Taschencam muss das ja wohl drin sein. Und jede Menge Know How