Melde eine neu gelagerte Hinterachse, neue Fensterschaftdichtungen, ein angepaßtes Steuergerät und 4 neue Reifen montiert.
Fehlt zu meinem Glück noch der neue Tacho, Frontscheibe inkl. Dichtung & neue Spritleitungen... dann ein bißchen Kosmetik am Unterboden und die Saison kann starten.
Auf diesem Weg Ralph & Steffen nochmals vielen Dank - die Aktion war hirnrissig, völlig verkorkst, unnötig und zu unmenschlichen Zeiten -
Danke!!!
Für alle die nicht dabei waren ein kurzer Überblick:
1. etwas zu spät konnten wir mit der Arbeit anfangen, die Achse war schon zerlegt, gestrahlt und silber lackiert.
2. es kommt immer was dazwischen... eigentlicher Start min 4h zu spät
3. wieso fallen meine Lager aus der "neu gestrahlten" Achse? Kurz, der Strahlemann hat wirklich in 2 Lagersitze so rein gestrahlt dass dort nie wieder etwas hält -> mein silbernes Achsrohr ist Kernschrott und ich bin leicht angesäuert.
4. Wir zerlegen die 2 Achse (meine alte) ... um festzustellen, das Ding wäre noch gut gewesen, die Schräglage meiner HA muß ich demnächst mit meinem Optiker besprechen.
5. Zusammenbau bis 4 Uhr So. früh
6. Reifemontage nach der Lieferung von Burgern, Pommes & Bier ....
7. Aufräumen, Werkzeug putzen und zum Schluß noch das Steuergerät tauschen.
8. 5:50 völlig übernächtig die Halle zuschließen und mit wenig Gas heimwärts rollen
9.
Danke an alle Mithelfer, an Obelix für die kurzfristige Verfügbarkeit eines Ersatzachsrohres [für den Fall der Fälle] und Informatix & Ralph für die Geduld mit mir und meiner miesen Laune.
Anbei noch 2 - 3 Bilder von der Aktion. Das unrasierte etwas mit dem Stinkefinger an der linken Hand bin wohl ich so gegen 18:00 ... und noch guter Dinge !

Hier sieht man schön von oben in die Lagerstellen von der einfach viel zu viel Material fehlt (ursprünglich war das mal abgeklebt).
Greetings Marc