Aber jetzt mal im ernst......da steht dir viel Arbeit und eine langwierige Teilesucherei in´s Haus..
*räusper*Lärmfahrer hat geschrieben:Keine Sorge! Ich hatte nie vor dieses Ding zu kaufen :-)
Hab übrigens die einzig vorhandenen und leider nicht sehr guten Bilder online gestellt!
Und genau so steht das Auto jetzt in "meiner" Scheune und wartet auf meine liebevollen Hände.
PS: Bin schon auf die Aufschreie gespannt :-) "Wie kann man das nur einem Rallye antun" :-D
mfg
Marc
Ah, ok......dann entfällt so Einiges, da hast du recht...Kris hat geschrieben:@epi: wie schonmal irgendwo geschrieben - lärmi wollte keinen rallye, sondern einen weissen GTI OHNE schiebedach *ggg* daher ist dieses auto wie gemacht für ihn.
insofern hält sich die zu erwartende teilesuche in grenzen
@Lärmfahrer:Hätt ich das gewusst hätt ich Dir auch einen weissen 205er GTi ohne SD verscheuern können. Steht bei meinem Onkel aufm Hof und is bestimmt noch ned so ranzig wie Dein Rallye, der ausschaut wie a GTi.Kris hat geschrieben: lärmi wollte keinen rallye, sondern einen weissen GTI OHNE schiebedach *ggg* daher ist dieses auto wie gemacht für ihn.
brille? fielmann.obelix hat geschrieben:ohne den rost, der schon dort zu sehen ist.
Nicht ganz, aber ich arbeite daranKris hat geschrieben: aber stimmt ja ... bei euch im süden kriegt man ja angeblich noch geld dazu, wenn man einen 205er irgendwo abholt![]()