Pugtom hat geschrieben:Da sparst Du Dir 3 % Mehrwertsteuer und schliesst einen Kredit ab ,der Dich unter Umständen 6 % Zins im Jahr kostet und Dich auf min. 3 Jahre ( eher mehr ) bindet.
Und das in Deiner momentanen beruflichen unsicheren Situation.
Das würde ich mir an Deiner Stelle schon noch mal überlegen.
Ich möchte nicht klugscheissen - so ein neues Auto ist schon eine Verlockung aber man sollte es sich auch leicht leisten können und dafür nicht auf alles verzichten müssen.
Öhm 19%

Da ya atm bei allen Autos die noch 2006 geliefert werden die MwSt abgezogen wird. Sprich bei dem Auto das ich will so ca. 3000€ ò.Ó
Beruflich unsicher? Ich werd' übernommen ^^ Klar das das die Bank net weiß >.<
Ich verzichte nicht, ich hab keine ausgaben wie gesagt und geb das Geld eh nur für irgendwelchen Müll aus ^^
GizmotroniX hat geschrieben:Hallo,
hast du keinen Bausparvertrag, Altersvorsorge etc. am laufen den du als Sicherheit hinterlegen kannst ? Hab mir mal aus Ausbildungsgründen auf nen laufenden Bausparvertrag einen Kredit aufgenommen wobei nach Ende des Bausparvertrages, das Geld daraus direkt an die Bank ging und ich jedes Monat nur die laufenden Zinsen gezahlt habe.
Dafür braucht man auch keinen Bürgen etc. ne Sicherheit hat die Bank ja grins
Wär sicher ne Möglichkeit ohne Peugeot Bank an das Auto zu kommen ... oder gleich leasen ?
Nein, leider nicht =/ ... (hät' mir das mal früher jemand gesagt >.<)
Leasen ... dann isses nach den x Jahren ya weg, auch wenn ichs behalten möchte ... wär doch schade ^^
Michael54431 hat geschrieben:finanzieren kannste bei peugeot nur wenn du ein unbefristeten arbeitsvertrag hast und schon gemustert wurdest und deinen dienst abgeleistet hast zwinker
Da is das größere Prob wohl ehr der Bund -.-
Naja ich schau in der Mittagspause erstmal bei meiner Bank vorbei, thx.