hi,
da kann es nur einen Sieger geben. und das ist LFS(
www.liveforspeed.net ). ich bin so ziemlich alles gefahren, was überhaupt je auf den Markt kam. aktuell fahre ich in 2 LFS-Online-Serien (German Longrun Series GLS und in der Teamliga). Das Spiel wird einfach nicht langweilig. Seit der Version S2 ist es sogar noch besser geworden. Wer es nie probiert, wird nicht mitreden können. Und wer glaubt, nur weil er bisher mit Spielzeugen wie PS, PS2, XBox und anderen Arcadekonsolen gespielt hat, dass das das NonplusUltra ist, der irrt gewaltig. Ich gebe zu, dass ich auch GTR und GTR2 gerne fahre, aber mehr wegen dem Sound und der Grafik. Eine Simulation stellen sie beide nicht dar(auch nicht im Simulationsmodus). Wenn überhaupt irgendein Spiel in die Nähe von LFS kommt, dann ist das das uralte Grand Prix Legends von Sierra. Realismus pur. Grafisch aufgepeppt mit etlichen Patches und MODs kann es auch neuere Spiele übertrumpfen.
Siehe:
http://rolf.b0rk.de/install_gpl.html
Ich habe vor 6 Jahren mit nem Kumpel ein eigenes Team gegründet und mittlerweile sind wir Weiß-Blauen in der LFS-Community bekannt wie ein bunter Hund. (
Heroes of Racing )
Ach ja, gute Fahrer können wir immer brauchen. Vorausgesetzt die Chemie stimmt!
Gruß
Max