WM - Deutschland is raus..... geil....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von obelix » Fr 07.07.06 13:20

zum thema deutsche und italiener, gute stimmung und friedlich:-)

das hab ich grade per e-post bekommen:

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da

ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken

bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die

beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da

ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir

besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » Fr 07.07.06 13:26

:lach: :lach: :lach: :lach:

Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055

Beitrag von Danny_406 » Fr 07.07.06 13:31

na ja, ihr wenigen bleibt mal dabei das nur DER KERNIGE DEUTSCHE, DER EINZIGE DER DAZU FÄHIG IST, DER WELTMEISTER IM FUSSBALL... UNTERSTÜTZT FAST ALLEN SEINER LANDSLEUTE.....

:auslach: :auslach: :auslach:

wenn das keinen rechten touch hat.... :zieh:

leider hab ich grad nich greifbar den genauen wortlaut von 1936.... aber irgendwie erinnert mich das daran.

es ist schon recht erstaunlich, trotzdem wir eurer meinung nach eine fussballnation sind, ich diese fussballnation provoziere und eine mehrheit der user deutsche fans sind, haben wir bei 3300 registrierten usern nur ne handvoll user zur beteiligung bekommen.... spricht alles für eure meinung....

ich bin dann raus hier.... bin halt ein bisserl arg zu dumm laut einer handvoll usern...
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

darKing
Zufrühabschnaller

Beitrag von darKing » Fr 07.07.06 13:38

Timon hat geschrieben:Zum Einen habe ich den Passus wohl übersehen, dass man seine eigene Meinung als Admin abgeben muss
Muß man doch nicht, es war darauf bezogen, dass gti205er quasi die gleiche Meinung wie danny hat. (auch wenn 205er dafür nicht extra einen Thread aufmachen mußte)
Diese Meinung schreibt er zwar, was sein gutes Recht ist, (habe ich vorher schon geschrieben) Aber so ein Thread extra aufzumachen, ist überflüssige Provokation. Da wird nichts gegen gesagt.

Des weitern wird Waldfee mit "Waldi_mit_der_leiter" durch den Kakao gezogen. -> keine Reaktion. Mir wird ausserdem unterstellt, dass sich meine Sätze anhören wie von einem "H aus Ö" und ich werde darauf hingewiesen, dass es hier verboten sei ihn zu verehren. (da kann man davon ausgehen, dass mir unterstellt wird, ich würde Ihn verehren)

Hier gabs es schon wesentlich sachlichere und sinnvollere Threads, die geschlossen wurden.

/edit

oh man jetzt geht auch noch die Diskussion los, wenn man für seine Nationalmannschaft ist, dass man dann Rechts wäre.. oh man. Selbstverständlich gehört es zum guten Ton eines "ehrenwerten" Deutschen, dass er gegen sein Land ist. Nun reichts wirklich, auf so einem sinnlosen Niveau braucht man wirklich nicht mehr zu diskutieren.
Zuletzt geändert von darKing am Fr 07.07.06 13:44, insgesamt 3-mal geändert.

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » Fr 07.07.06 13:39

:motz:

darKing
Zufrühabschnaller

Beitrag von darKing » Fr 07.07.06 13:45

de Lecki hat geschrieben::motz:
:OHA: :dicke_freunde:

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » Fr 07.07.06 13:46

darKing hat geschrieben:
de Lecki hat geschrieben::motz:
:OHA: :dicke_freunde:
war nicht auf Dich bezogen, warst nur zu schnell beim Schreiben :bier:

darKing
Zufrühabschnaller

Beitrag von darKing » Fr 07.07.06 13:49

Habs auch nicht auf mich bezogen.. wollte dich nur beruhigen. ;)

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Fr 07.07.06 13:55

darKing hat geschrieben: Des weitern wird Waldfee mit "Waldi_mit_der_leiter" durch den Kakao gezogen. -> keine Reaktion.
Doch ne Reaktion gabs ... ich bin in den Keller gelaufen und hab mal herzlich gelacht :D

Nee im Ernst ... soll ich ihn dafür disqualifizieren? Wenns ne Befriedigung war, isses ja ok. Ich überles das mal geflissentlich und freue mich weiterhin über Deine Antwort darauf von gestern ;) :dicke_freunde:

In Ordnung ist, sowas zu sagen natürlich nicht, ganz klar :dagegen:

Und nun weiter im Spiel - schließlich hab ich mir grad nen groooooßen Streuselkuchen gekauft und gedenke dabei 3 Tassen Kaffee im Laufe von 2 Std. zu trinken. :floet:
Zuletzt geändert von Waldfee106 am Fr 07.07.06 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » Fr 07.07.06 13:55

bin die Ruhe selbst..............

Gesperrt