Erst sagst du, du dachtest es kämem positive Reaktionen von italienischen Fans und hast nicht damit gerechnet das sich alle auf dich stürzen.
Dann behauptest du dir wäre klar gewesen das deine Überschrift provokant ist und auf Kritik stößt?
Du sagst du wärst für Italien, bist dann aber auf einmal für alles, hauptsach mal gegen Deutschland!
In deinem ersten Post kommt ja wohl mehr als deutlich rüber, das es dir nicht um den Sieg Italiens, sondern die Niederlage Deutschlands geht!
Danny, worauf wolltest/willst du eigentlich hinaus?! Was willst du erreichen?
Willst du das die deutschen Fans jetzt ihre Meinung ändern und zu Italien oder Frankreich Fans werden? Dann doch lieber einer Masse folgen die trotz Niederlage noch hinter demTeam steht, als immer dem Sieger hinteher rennen!
Oder willst du gelobt werden, weil du ja so ein toller Mensch bist, der nicht der Masse hinterrennt? Genau, scheiß auf Deutschland, scheiß auf die Menschen und die tolle Stimmung hier. Verdammt wo hab ich nur meine Miesepeter-Maske gelassen? (Du musst wissen ich bekomm trotz der Niederlage meinen gut gelaunten Gesichtsausdruck einfach nicht weg!)
Willst du das alle deiner Meinung sind? Dann müsstest du aber zum Deutschlandfan werden, sonst wärste ja ein Mitläufer der Masse und müsstet dein "Ich bin dagegen" Schild von der Stirn nehmen!
Du fragst dich warum man als Deutscher automatisch Fan der deutschen Mannschaft sein muss? Muss man nicht! Aber es ist ja wohl das naheliegendste!!
Reg dich lieber über die Türken, Araber und sonst wen auf, die normalerweise auf Integration scheissen und plötzlich, da das eigene Land ja nicht dabei ist, "total die Deutschen" sind, Flaggen am Auto haben usw.
Das wäre ein Grund zum aufregen, dieses mitfeiern ja, aber integrieren nein getue.
Aber selbst das find ich noch positiv, vielleicht bringts ja wirklich was im Bereich der Integration, wenn sie dann auch mal stolz auf ihr "Heimatland" Deutschland sind ....
Oder willst du vielleicht einfach nur den längsten Thread in diesem Forum eröffnet haben? Ich hoffe da macht vorher einer zu...
Gruß Julian