Service

Das siehst du absolut richtig......ohne Eintritt bezahlt zu haben, kannst du nicht mal irgendwo in der Nähe parken, wenn du kein Anwohner bist. Ich halte das auch für ne riesen Abzocke.blizzy205Gentry hat geschrieben: und zwar wird ja von omv-adac ein preis von über 60 euro angepeilt für den "eintritt". soll das nun heissen, dass man sich net mal an den straßenrand stellen darf oder wie läuft das?
blizzy205Gentry hat geschrieben:ich hab da mal eine frage zu der rallye in deutschland.
und zwar wird ja von omv-adac ein preis von über 60 euro angepeilt für den "eintritt". soll das nun heissen, dass man sich net mal an den straßenrand stellen darf oder wie läuft das?
würd nämlich mal gerne zugucken aber nur fürs zugucken bezahl ich keine >60 euro.

Eine Parkbefreiung bekommst dazu. Kannst also überall kostenlos parken
 Eine Parkbefreiung bekommst dazu. Kannst also überall kostenlos parken  Und ne Karte mit allen Strecken usw. drauf
 Und ne Karte mit allen Strecken usw. drauf  

Wohin genau weiß ich aber noch nicht
 Wohin genau weiß ich aber noch nicht  

Ich fahr nur wegen den Bozian 206 & 307 hin
 Ich fahr nur wegen den Bozian 206 & 307 hin  

Falls es jemand interessiert
  Falls es jemand interessiert  
  Is enorm preiswert und sehr sauber
 Is enorm preiswert und sehr sauber  Da bekommt man nen Durchfahrtsschein, denn da sind üüüüberall so Marschalls oder so, die lassen sonst niemand durch
 Da bekommt man nen Durchfahrtsschein, denn da sind üüüüberall so Marschalls oder so, die lassen sonst niemand durch  

) dann würd ich nen Rundkurs empfehlen, da fahren die Autos glaub 2 Runden hintereinander. War erst 1 mal auf nem Rundkurs.
 ) dann würd ich nen Rundkurs empfehlen, da fahren die Autos glaub 2 Runden hintereinander. War erst 1 mal auf nem Rundkurs. 
  Trotz den farbigen Schildern
 Trotz den farbigen Schildern  Ich habs immer erst dann gefunden wo schon die 1. 2-3 Autos vorbeiwaren.
 Ich habs immer erst dann gefunden wo schon die 1. 2-3 Autos vorbeiwaren.  

Finds nur schade, dass dieses Jahr so wenig Pugs mitfahren. Nur ein einzige 307 WRC wenn ich mich net verlesen habe. Hoffentlich hält der bis zum Schluss durch und knutscht keinen Baum oder ne Mauer oder so
 Finds nur schade, dass dieses Jahr so wenig Pugs mitfahren. Nur ein einzige 307 WRC wenn ich mich net verlesen habe. Hoffentlich hält der bis zum Schluss durch und knutscht keinen Baum oder ne Mauer oder so