Hab ziemlichen mist gebaut =(

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
lunic
TÜV-Schreck
Land: Deutschland

Re: Hab ziemlichen mist gebaut =(

Beitrag von lunic » Mo 05.06.06 15:01

das ist mir auch mal passiert, ich stand vor ner ampel (die nur zwei lichter hatte, gelb, rot und aus) in einer seitenstraße. auf der hauptstraße stand an der fußgängerampel nen streifenwagen, hab den gar nicht gesehen und als die ampel ausging, bin ich gefahren.
daraufhin tönt es hinter mir 'die ampel war ROT!!!' und die jungs sind mir hinterher.
ich hab dann erklärt dass die ampel doch aus war und die meinten, sie würden das mal kontrollieren mit uhrzeit und ampel-amt oder wie auch immer.
hab nie wieder was von denen gehört..

kopf hoch, ich hab in meinen zwei jahren probezeit auch so einiges angestellt..2x wirtschaftlicher totalschaden, nen verkehrsschild umgenietet, abendlicher besuch von verkehrsteilnehmern, die sich beschweren wollten..jaja autofahren is goil.. :)

Grüße!

darKing
Zufrühabschnaller

Beitrag von darKing » Di 06.06.06 13:11

Freaky hat geschrieben:einen Streifenwagen hinter mir habe der mich auffordert stehen zu bleiben, in der Schrecksekunde da ich nicht wusste was ich falsch gemacht habe vergesse ich doch glatt die Ampel (ich hab wirklich nicht mehr dran gedacht, hab mich auf die Streife konzentriert und stand ein bissl unter schock) und fahre über rot drüber, aber mit max. noch 30km/h!
Wie meinst du das, dass sie dich aufgefordert haben...? So richtig mit oben in der Anzeige "STOP!"? Hast du danach denn irgendwo angehalten? Kann in deinem Beitrag nichts dazu finden. Hat die Rennleitung nix zu dir gesagt danach?

Rotzlöffel
Radarfallenwinker

Beitrag von Rotzlöffel » Di 06.06.06 16:11

Also mir ist das auch grade passiert, ich muss für einen monat den Führerschein abgeben, 150€ Bußgeld und 4 Punkte.....
Und bei nem Kumpel von mir war es genau so.... da er noch in der Probezeit war musste er auch noch zur Nachschulung.....
Also denke ich mal abegen wirst du den schein wohl müssen....

Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113

Beitrag von Chakky » Di 06.06.06 16:14

wenn de abgeben musst gib mal rückmeldung und ich denke mal wenn man die abgabe zeit auf urlaub legen kann (man muss ja net glei abgeben) ist das noch einwenig zu verschmerzn
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

urban
ADAC-Fan

Beitrag von urban » Di 06.06.06 17:40

huhu :)

Wie schon geschrieben wurde:

Hohe Geldstrafe (ca.125€)
1 Monat fahrverbot
Aufbauseminar ASF (350 - 400€ je nach fahrschule)
4 Punkte

Sitze selbst grad in nem ASF und dort sind 3 Leutchens die bei Rot rüber sind!

Gib dir n guten rat: wenn die aufforderung fürs ASF kommt kümmer dich sofort drum sonst kanns noch teurer werden!
Wenn du das seminar nicht in der vorgeschriebenen Zeit machst musst du führerschein abgeben (freiwillig 0€ - aufforderung ca. 220€ | in beiden fällen musst du eine neubeantragung des führerscheins machen welches nochmal zwischen 160 und 200€ kostet + 13€ fürn führungszeugnis :)

ich hab insgesamt 700€ bezahlt und ich bin nur 25km/h zu schnell gefahren ^^

gruss

Oli

Freaky
ATU-Tuner

Beitrag von Freaky » Mi 14.06.06 12:24

@ darKing

Yepp hab im Rückspiegel gesehen das ich aufgefordert wurde stehen zu bleiben "Stop" natürlich bin ich dann rechts ran gefahren und hab gehalten, konnte ich nur nicht direkt da neben mir einer war und mitten auf der Straße hält man ja nicht.

bis jetzt ist noch kein Bescheid gekommen, aber ist ja auch noch nicht lang her.... an wen ist der Bescheid dann adressiert? An mich? oder auf den der Wagen angemeldet ist?

urban
ADAC-Fan

Beitrag von urban » Mi 14.06.06 13:03

na wenn se dich angehalten haben und deine adresse aufgeschrieben haben wird wohl auch der bescheid an dich gehen :)

darKing
Zufrühabschnaller

Beitrag von darKing » Mi 14.06.06 15:24

Freaky hat geschrieben:@ darKing

Yepp hab im Rückspiegel gesehen das ich aufgefordert wurde stehen zu bleiben "Stop" natürlich bin ich dann rechts ran gefahren und hab gehalten, konnte ich nur nicht direkt da neben mir einer war und mitten auf der Straße hält man ja nicht.

bis jetzt ist noch kein Bescheid gekommen, aber ist ja auch noch nicht lang her.... an wen ist der Bescheid dann adressiert? An mich? oder auf den der Wagen angemeldet ist?
Na raff ich nicht. :) Haben die nix zu dir gesagt? Was haben sie denn gemacht, als sie dich angehalten haben?

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » Mi 14.06.06 16:02

... und warum du von den Grünen "eigentlich" angehalten wurdest ?!?!
Die rote Ampel kam ja erst danach !!
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

fr34k

Beitrag von fr34k » Mi 14.06.06 17:56

bullen wissen nie genau was sache is

hab gestern in stern tv glaub en bericht gesehen
von autobahnpolizei...lololol ^^

fährstn 205er? ^^

Antworten