Kris hat geschrieben:
@marc: soviele cabrios wie im moment geschlachtet werden gabs noch nie ... da findet sich sicher auch mal ein schönes verdeck.
die rücksitzbezüge von einem GTI lassen sich problemlos auf CTI umbauen - man braucht nur die metall-lehne und den schaum vom CTI, der bezug ist von einem sattler in 10 minuten umgenäht - also wenn dir mal schöne GTI-sitze zulaufen, schlag zu!
gutmanns hab ich auch noch einige. 2 sätze ET13er kreuzspeichen, die nur auf der breiten achse passen, 1 satz ET13 kreuzspeichen auch für die schmale achse, 2 satz ET18er kreuzspeichen.
*g*
Das Schlachten ist auch nicht das Problem, eher die Ansicht mancher Leuts hinterher den Schlachtwagen in Goldaufzuwiegen (aus meiner Sicht als Schwabe). Naja, nen Vedeck hab ich ein Gutes inner Garage - nur ist das eigentlich nicht für meinen CTI verfügbar und löst mein Problem auch nicht auf Dauer
Scheiben, Heckdeckel, Verdeckverschluß/griffe, Heckscheibe, Fenstertechnik, einige Dichtungen ... fehlt eigentlich nur noch das Verdeck an sich und ich hab einmal rundum vorgesorgt.
Ne Cabbi würde ich gerne selber schlachten, dann kann ich auch gleich die Seitenwände etc. rausschneiden und einlagern
Kann der Sattler das so schnell umnähen? Jutta hab mir immer gesagt, dass das easy geht, nur mit 0-Peil vom Nähen hab ich die 2 Ausstattungen ganz inner Garage liegen lassen. Mal fragen was son'n Sattler dafür will - Danke für den Tip!
Hast Du Dich auf Kreuzspeichen eingeschossen, oder war das Zufall?
Ich hab noch einen Satz Kreuzspeiche ET18 auf'm 309er. Die gabs damals beim Kauf zum CTI. Also danke für's Angebot, ich such aber eher so was wie Epiph. hat also normale Speichen gebogen.
(hab ne Abneigung gegen Kreuzspeichen nachdem ich im jungendlichen Leichtsinn mal die BBS Kreuzspeichen von Dad putzen mußte ... nix war gut, ausser tonnenweise Reiniger und ne Zahnbürste).
THX & Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]