Service
   
  ) kannst du dass, was du mit deiner körpermasse runtergedrückt hast.... mit dem rohr runter drücken.dann da wo der untere pfeil zeigt einfädeln...oder du fängst oben an das einzufädeln, schraubst die schrauben oben fest (wär dann schonmal fixiert). dann kannst du von unten das teil runterdrücken (wo du dich draufgestellt hast oder das rohr angesetzt hast) und langsam hoch lassen.evtl bischen rostlöser oder wd40 auf das bein unten...und flutsch...drin!
 ) kannst du dass, was du mit deiner körpermasse runtergedrückt hast.... mit dem rohr runter drücken.dann da wo der untere pfeil zeigt einfädeln...oder du fängst oben an das einzufädeln, schraubst die schrauben oben fest (wär dann schonmal fixiert). dann kannst du von unten das teil runterdrücken (wo du dich draufgestellt hast oder das rohr angesetzt hast) und langsam hoch lassen.evtl bischen rostlöser oder wd40 auf das bein unten...und flutsch...drin!   
 BEIDE räder sollten frei in der luft sein ODER den stabi auf der anderen seite die am boden ist aushängen, denn der eingehängte stabi auf der unterenseite drückt auch den achsschenkel der anderen seite mithoch !!! da kannst nix einfädeln weil der weg zu klein ist.Peugeotmaster hat geschrieben:Hab hier mal des Bild rein.
Lenkeinschlag ganz nach links.
? Vielleicht versuchen erst des oben rein zu machen und dann nach oben drücken von unten und später es dann schnell unten in des Achse rein.
Nur wenn die Achse wir runter drücken wolln läuft des scheiß getriebeöl aus!
ich hab des auto nur auf der linken seite aufgebockt ca. 26 cm vom Boden.
Problem ist das wir es einfach net schaffen weil der abstand zu klein is des verfi**** Gw.FK reinzubekommen.
 
   
   
   
   
   
   
   
   
 


 
 
 
   
   
  wenn er den draht sieht
 wenn er den draht sieht  
   
   
   
 