Würde gerne mal ein Foto von dem jenigen sehen der es hat ohne wirklich was an den Kotflügel etc verändert zu haben.
Geschmackssache ist es, aber 16 Zöller sind meiner Meinung zu Groß für den kleinen

, ich finde die is zwar sehr sportlich aber nicht ZU tief, 75mm sollten beim 106 schon sein und 106 driver hatte wirklich genug Luft !!
 , ich finde die is zwar sehr sportlich aber nicht ZU tief, 75mm sollten beim 106 schon sein und 106 driver hatte wirklich genug Luft !!

... Also die Felgen sind geradeso an der Toleranzgrenze was die Abweichung zu den Originalen angeht.
... Also die Felgen sind geradeso an der Toleranzgrenze was die Abweichung zu den Originalen angeht. [/center]
[/center] , ich finde die is zwar sehr sportlich aber nicht ZU tief, 75mm sollten beim 106 schon sein und 106 driver hatte wirklich genug Luft !!
 und  was ist mit  dem Rücken.. ???:lach:
  und  was ist mit  dem Rücken.. ???:lach:  nicht nur  Rücken  auch  den Kopf...(Gehirn) durch ordentlich  schütteln...schon gar nicht gesund..Mann soll ja nix übertreiben....
  nicht nur  Rücken  auch  den Kopf...(Gehirn) durch ordentlich  schütteln...schon gar nicht gesund..Mann soll ja nix übertreiben....  
  und  was ist mit  dem Rücken.. ???:lach:
  und  was ist mit  dem Rücken.. ???:lach:  nicht nur  Rücken  auch  den Kopf...(Gehirn) durch ordentlich  schütteln...schon gar nicht gesund..Mann soll ja nix übertreiben....
  nicht nur  Rücken  auch  den Kopf...(Gehirn) durch ordentlich  schütteln...schon gar nicht gesund..Mann soll ja nix übertreiben....