> gugsi schrieb:
>
> He frank
>
> Weil ich grad deine signatur lese, wie is den der Civic type r so. Fahrverhalten, qualität, motor. sag mal bescheid. Ich war früher auch mal Hondafahrer *gg* :-)
In der Reihenfolge? Geil, Geil, SUPERGEIL! :lol: Der Motor ist der Oberhammer, ich hab bei leicht nasser Straße im 3. ab 3500upm Traktionsprobleme..... Sobald das VTEC zuschlägt (6000-8300upm) ists ganz vorbei.
RC, Mini Cooper S usw läßt du so stehen.
Und der Service bei Honda ist DEUTLICH besser.
Habe den Wagen inkl Winterreifen gekauft, habe jetzt neuen bekommen, weil die alten nur noch 2 Jahre gehalten hätten... genauso die Stoßdämpfer, wurden ohne meinen Wunsch noch komplett ausgetauscht. Außerdem hab ich mal ne Mail hingeschickt mit der Bitte, nen ISORahmen fürs Radio einzubauen. Da wußte ich noch nicht, dass das Teil 180€ kostet. Wurde mir kostenlos reingelegt und wird jetzt gleich beim Montieren der Winterräder mit eingebaut, auch völlig kostenlos.
Versuch das mal bei Peugeot

die habens nichtmal für nötig gehalten, mir n neues Auto anzubieten, als ich meinen geschrotteten da hingebracht hab und explizit nach nem V6 oder RC gefragt hab... "jaja wir kümmern uns drum", nie wieder was gehört!!!!