haha ! Nachdem ich mittlerweile wieder ettliche Anzeigen in der Zeitung hatte und auch ca. 5 Garagen, die in Frage gekommen wären, angeschaut habe, hat sich heut was getan ! Letztes WE war ich mitm alten Kumpel auf Piste wo ich ihm natürlich unter anderem auch meine Geragensuche erzählt habe. Ja, er meinte nur, da findet sich schon was. 2 Tage später rief er an, ich soll doch am DO vorbeikommen, dann schauen wir uns was an... so einfach kanns gehen
Jedenfalls ist das ne große Mühle mit nem riesen großen Scheunengebäude daneben. Eine Unterteilung bot er mir an, wo ca. 5 Autos platz haben. War gleich total begeistert ! Und da das ein Verwanter von meinem Kumpel ist, hatte er auch gleich volles Vertrauen und sagte so "ach, das mit dem leidigen Brief schreiben von wegen Vermietung von da bis da und Brandschutz usw. ... vergiss das alles, wir beide sind vernünftige Leute und da gehört es sich eben ein normaler Umgang ... " Total cool der Typ ! Naja bin total froh, der Griffe freut sich bestimmt auch schon
Das ganze hab ich jetzt für 40€ den Monat angemietet !
Zuvor war auch nen Schrauber drin, der an Talbots geschraubt hat. Hatte nach Angaben von ihm nen Horizon und nen Samba komplett neu aufgebaut. Leider zog er weg und musste somit raus.
Jetzt brauch ich nur noch nen anderes Auto, denk da an nen Disel mit LKW Zulassung. Da die Zulassung auf LKW doch nicht gar so leicht ist wie früher sollte das Auto die LKW Zulassung schon haben, demnach kommen die zweier Postgolfs sehr in Frage, die man auch schon für wenig Geld bekommt !
Ich mach nächste Woche mal Bilder von meiner neuen Schrauberhöle
Und zu meinem Glück hab ich am Montag wieder ne Anzeige in der Zeitung für 10,50€ aufgegeben :lol: