Kontakte Thread !

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Gesperrt
madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland

Kontakte Thread !

Beitrag von madmadix » So 23.10.05 23:38

haj,

also ich hab da mal nen vorschlag den vielleicht alle interessieren könnte.
ich muss zugeben das ich was motoren angeht net so der fachmann bin, was allerdings daran liegn könnte das ich erst 2 jahre die pappe hab :P

es gibt hier doch bestimmt verschiedene berufe, z.b. lackierer, sattler, elektriker usw...
und es sind bestimmt einige dabei die selbständig sind oder nicht. aber auch welche die gerne mal nen euro dazu verdienen wollen ;)

also kann hier doch jemand seine dienste anbieten und evtl was dazu verdienen und dem anderen einen gefallen tun, gerade weil wir uns doch alle einem hobby verschrieben haben! PUG 8)

wieso sollte ich den immer zu einer firma fahren wenn ich nur mal nen kleinteil lackiert haben will?!? wie gesagt, wäre c00l wenn man mal nen euro sparen könnte :)
hoff ihr habt halbwegs verstanden was ich hier geschrieben / angestrebt hab, irgendwie... :D

mfg
Peter

Troubadix
Forums Opi

Re: Kontakte Thread !

Beitrag von Troubadix » Mo 24.10.05 10:08

klingt nach anstifftung zur schwarzarbeit, sollte man besser aus so einem öffentlichen raum wie das forum raushalten.
versuche doch mal in deiner umgebung die peugeotfahrer zusammenzuführen, asls clubhilfe ist sowas wesentlich sicherer und spass machts auch noch.
in frage kommen eh nur leute aus der gegend...

troubadix

> madmadix schrieb:
>
> haj,
>
> also ich hab da mal nen vorschlag den vielleicht alle interessieren könnte.
> ich muss zugeben das ich was motoren angeht net so der fachmann bin, was allerdings daran liegn könnte das ich erst 2 jahre die pappe hab :P
>
> es gibt hier doch bestimmt verschiedene berufe, z.b. lackierer, sattler, elektriker usw...
> und es sind bestimmt einige dabei die selbständig sind oder nicht. aber auch welche die gerne mal nen euro dazu verdienen wollen ;)
>
> also kann hier doch jemand seine dienste anbieten und evtl was dazu verdienen und dem anderen einen gefallen tun, gerade weil wir uns doch alle einem hobby verschrieben haben! PUG 8)
>
> wieso sollte ich den immer zu einer firma fahren wenn ich nur mal nen kleinteil lackiert haben will?!? wie gesagt, wäre c00l wenn man mal nen euro sparen könnte :)
> hoff ihr habt halbwegs verstanden was ich hier geschrieben / angestrebt hab, irgendwie... :D
>
> mfg
> Peter
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » Mo 24.10.05 18:28

hm.
schwarzarbeit wäre es ja nur wenn er es gegen bezahlung macht.
und wenn man geld nimmt dann wird man ja wohl auch eine rechnung ausstellen,oder?

was ich nur nicht so ganz verstehe ist die sache mit dem verschicken.
kann ja sein das ein forumsmitglied mir ein super angebot macht. quasi zum selbstkostenpreis, aber bis ich meine spiegel dorthin und wieder zurückgeschickt habe kann ich auch hier zum lacker gehen.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mo 24.10.05 18:37

> schwarzarbeit wäre es ja nur wenn er es gegen bezahlung macht.
> und wenn man geld nimmt dann wird man ja wohl auch eine rechnung ausstellen,oder?

zitat anfang... es gibt hier doch bestimmt verschiedene berufe, z.b. lackierer, sattler, elektriker usw...
und es sind bestimmt einige dabei die selbständig sind oder nicht. aber auch welche die gerne mal nen euro dazu verdienen wollen

zitat ende
>
> was ich nur nicht so ganz verstehe ist die sache mit dem verschicken.
> kann ja sein das ein forumsmitglied mir ein super angebot macht. quasi zum selbstkostenpreis, aber bis ich meine spiegel dorthin und wieder zurückgeschickt habe kann ich auch hier zum lacker gehen.
]

also bleibt so oder so ne sache die hier rausbleiben sollte.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mo 24.10.05 18:44

Ich sehe das auch so ... wenn ein Admin anderer Meinung ist, kann er den thread gern wieder aufmachen.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Gesperrt