Beitrag
von Kris » Sa 08.10.05 21:01
@epiphone: yo, das sind die felgen von dir - die sind soweit klasse, brauchen ein wenig arbeit wie du ja weisst. ich hab da aber noch nix dran gemacht, weil keine zeit und auch net wichtig genug. die felgen sind nur leihweise auf dem roten - der gehört nem bekanten und hatte nen üblen wildschaden inkl. motorschaden. jetzt haben wir den motor getauscht und er läuft wieder und heute hab ich koti und schürze und grill lackiert, werd das auto die tage fertigmachen, dann hab ich den bull auch wieder vom bein.
der Griffe meines bruders sollte/soll verkauft werden, ist noch nicht ganz raus, ob und wann und wie - vorerst werd ich das auto wohl als winterauto fahren, da spar ich mir Tü und Au und steuer und anmeldung für meinen schwarzen. aber an und für sich wollte ihn mein bruder schon verkaufen - eigentlich ein tolles auto, v.a. technisch echt spitze - der motor braucht grad nen liter öl auf 10tkm. allerdings hat die karosse die ein oder andere macke und die sitze sind nicht mehr sooo toll, haben stark patina.
was solls, ist eben 15 jahre und 220tkm alt.
der 306 ist koljas bolide - ein sehr geiles auto, v.a. böse tief der bull.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.